Zylinderkopf golf 2 PF
hey ^^
ich hatte shcon mal gefragt ob es schlimm is ob diese kante bei mir weg is oder nich ^^
jetzt würde ich den kopf gern wieder verwenden und über noch immer
was meint ihr wird das probleme geben oder ehe weniger ?
und wenns shclimm is bekommt man das wiede rhin oder hilft da jetzt nur ein neuer kopf ? 🙁
vieln viel dank für antworten ^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ich 4711
Kopfplanen
wie viel müsste weg um auf eine verdichtung von 10:1 zukommen ?
oder ne schmalere kopfdichtungund ich wei das der RP 9:1 hat des wegen hatte ich das auch so (wie viel mm ich vom kopf abnehm muss um da die 10:1 verdichtung hinzubekomm 🙁)
Komm, streng die Birne mal an 🙂 Simpelste Mathematik, zur Not schnell den Brennraum abzeichnen auf Millimeterpapier und die Kästchen zählen! Dann haste die Fläche die Du pro mm planen abnimmst. Fläche x Abtrag = Volumen.
Mit dem Verdichtungsverhältnis und dem Einzelhubraum läßt sich doch einfach rausrechnen wieviel da weg muss und nein, ich werde Dir das nicht vorkauen. Hoffentlich diesmal auch kein anderer, da selber grübeln intelligent macht.
62 Antworten
Zitat:
Leider kann ich außer bei "Doppel WOBber" keinen RP-Motor finden, der nur 9:1
ich habe weiter oben zwei listen golf 2 und 3 motoren 😛
zum 2ten
habe ich gestern beim kumpel mal unter die haube geschielt und teile nummern verglichen
zylinderkopf 1zu1 gleich (also müssen die doch gleich sein da hier auch shcon oft geschrieben wurde das VW lieber was an kolben oder block verändert ^^
motorblock 1zu1 gleich
zu dem will is ja ne 10:1 verdichtung haben 😛 nur mitm PF kopf 😛
ergo ABS 10:1 kopp runter PF kopp ruff udn schon hab ich wieder mein GTI mit 10:1 <3
kann man den plan so durchziehn ?
Zitat:
zu dem will is ja ne 10:1 verdichtung haben 😛 nur mitm PF kopf 😛
ergo ABS 10:1 kopp runter PF kopp ruff udn schon hab ich wieder mein GTI mit 10:1 <3
kann man den plan so durchziehn ?
... das passt auf jeden Fall so!
SO LEUTE : D
ich bedanke mich für eure hilfe (wa bestimmt nich leicht 😛)
wollte nur mitteilen das maschiene soweit zusamm gebaut ist und jetzt in der vorrichtung aufm ersten start versuch wartet : D
wo ein neues problem anfängt 🙁
KABELBAUM xD
ich finde mein PF kabel baum nich mehr 🙁
habe aber als alternative einen NZ über kann man den umstricken das das passt ?
weil LLM und einspritzleiste haben ja beide und die stecker passen auch 😁
bzw hat einer über ein paar ecken die ein DEUTSCHEN schaltplan vom PF (ich weiß die gibt kaum einer gern her 😛)