Zylinder kaputt???
Hey,
mit welchem Betrag muss ich rechnen wenn ich einen neuen Zylinder für meinen Golf 1.8 Turbo brauche?? Ich denke zumindest dasss es der Zylinder ist der Motor bringt nicht die volle Leistung und stottert Auspuff stöst Luft aus?? Kann ich damit noch fahren oder nicht mehr?? HILFE!!! Was tun??
28 Antworten
Wie sollte es deiner Meinung nach sein, und wie ist es? mach doch mal ne richtige Aussage was alles nicht läuft, wie der Wagen sich beim Fahren verhält und was anders ist als sonst. Dann kann man dir auch mal nen Tipp geben der vielleicht in die richtige Richtung führt. Nicht das der Wagen am Ende einfach nur im Kaltlauf ist und hinten deshalb noch weiße Wölkchen formiert... 😁
Naja,
was soll man großartig sagen wie er sich verhält??
Also 1.Er bringt nicht die volle Leistung
2. Er stottert sobald man aufs gas geht sonst nicht, und wenn die Kupplung nicht rechteitig gedrückt wird ist er kurz vorm ausgehn...!
Drosselklappe mal gereinigt und neu angelernt?
Ähnliche Themen
Hi,
also wenn eine Zündspule/Kerze defekt wäre (Hat er denn pro Zylinder ne "Zündkerzensteckerspule"? oder insgesamt 2?)
dann würde ein Vierzylinder auch merklich UNRUND laufen
..spreche da aus Erfahrung!
Vielleicht hattest ja auch nur nen MARDERBISS
und der hat die nen Zündkabel an-/durchgefressen!
Aber wenn nur Leistungsverlust kanns vielleicht auch an einem defekten Turbolader liegen!? War doch ein 1.8t oder?
...guck mal hier
vielleicht hilft es dir weiter
Ja also das ähnelt meinem Problem schon einigermaßen...!
Mit welchem Preis darf ich denn rechnen wenn ich einen neuen lader brauche??
Das wäre ja das schlimmste was mir passieren kann...!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Limette1989
Mit welchem Preis darf ich denn rechnen wenn ich einen neuen lader brauche??
Das wäre ja das schlimmste was mir passieren kann...!
Danke
wie wärs mit lesen?
www.motor-talk.de/forum/1-8-t-golf-4-laeuft-auf-nur-noch-3-zylindern-t1538545.htmlLader würde ich auf keinen Fall beim Freundlichen neu kaufen!
oftmals sind am LAder nur Kleinigkeiten kaputt!
und dafür gibt es INSTANDSETZER solch überarbeiteter Lader kostet dann nur Bruchteile
vom VW-Preis und steht oftmals besser im Futter als ein Neuer
darüber hatten die im TV auch mal berichtet u.a. von seeeehr zufriedenen Kunden
INSTANDSETZER
Guten Morgen,
also komm gerade aus der Werke die haben gesagt entweder Zündspüle kaputt oder die Endstufe ist aber bis heute abend fertig. Gott sei Dank hatte schon die Panik bekommen...!
Kann mir aber trotzdem sagen aus welchem Grund solche Teile ausfallen??
Ist das einfach ein normaler Verschleiß oder können das Schäden sein die vom FAhrer durch irgendetwas ausgehn???
Danke
Kommt schon mal vor das sowas kaputt geht, würd ich mir keine großartigen Gedanken drum machen.
unruhiger Motorlauf beim 1.8T, V5, V6
Fahrzeuge aus den Modelljahren 2001 bis Anfang 2003 sind möglicherweise vom Ausfall einer Zündspule betroffen.
Dadurch wird 1 Zylinder lahm gelegt und dies führt zu einem unruhigen Motorlauf und dem Verlust an Leistung.
(Quelle: Michael Neuhaus.de)
Zitat:
Original geschrieben von Limette1989
Guten Morgen,
entweder Zündspüle kaputt oder die Endstufe ist aber bis heute abend fertig.Danke
und? was habe ich dir gesagt?
völlig harmlos, im vergleich, mit was ihr angefangen habt, wie tauschmotor etc.
immer locker bleiben😁