Zweites W211-Treffen
So liebe 211 Fahrer
Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .
Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .
Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .
Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .
@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .
Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .
Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .
Freue mich schon
Wünsche allen ein Frohes Osterfest
Beste Antwort im Thema
So liebe 211 Fahrer
Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .
Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .
Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .
Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .
@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .
Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .
Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .
Freue mich schon
Wünsche allen ein Frohes Osterfest
222 Antworten
Perfekt, so hatte ich mir das vorgestellt.......
Liebe Teilnehmer, es ist nun noch die Frage aufgetaucht, ob wir Mercedes Fahrer denn gar nichts Süßes zu naschen wollen. Wir sind bei Essen und Trinken, also keine Mißverständnisse.
Ich kann nur von mir aus gehen und habe eigentlich nie einen süßen Nachtisch beim grillen. Aber wenn jemand das möchte, meldet euch, noch kann man ber alles reden :-)
Jetzt wo ich schon in Bayern bin fang ihr nochmal an zu diskutieren 😁
Ich könnte noch einen Nudelsalat machen und in Dachau besorgen was sonst noch fehlt, z.B. die Brötchen/Baguette.
Zitat:
Ich bringe Pappteller und Besteck mit
Ein paar Becher für Cola und Saft sowie Servietten, soll ich die mitbringen?
Bier geht ja direkt aus der Pulle, oder? 😁
Zitat:
@Peer.Gynt schrieb am 3. Juli 2017 um 16:03:17 Uhr:
Jetzt wo ich schon in Bayern bin fang ihr nochmal an zu diskutieren 😁Ich könnte noch einen Nudelsalat machen und in Dachau besorgen was sonst noch fehlt, z.B. die Brötchen/Baguette.
Zitat:
@Peer.Gynt schrieb am 3. Juli 2017 um 16:03:17 Uhr:
Zitat:
Ich bringe Pappteller und Besteck mit
Ein paar Becher für Cola und Saft sowie Servietten, soll ich die mitbringen?
Bier geht ja direkt aus der Pulle, oder? 😁
Oh das hätte ich vergessen zu schreiben ,bring ich auch mit
Morgen...!
Ich komme in Dachau am HIT vorbei. Dort könnte ich Semmeln, Brezn oder sogar Grillgut besorgen. Beim Bier würde ich zwei Kästen Augustiner, einen Kasten Tegernseer Hell und einen Kasten Tegernseer Pils mitbringen. Kann alles entspannt aus der Flasche getrunken werden und ist äußerst deliziös.
Süßigkeiten stehe ich kritisch gegenüber, da ich eh schon zu dick bin😉
Ich werde zwischen 11 und 12 Uhr eintreffen, damit ich mit der Arbeit früher fertig bin und mich dem gemütlichen Teil hingeben kann!!!😉
MfG André