Zweites W211-Treffen
So liebe 211 Fahrer
Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .
Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .
Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .
Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .
@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .
Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .
Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .
Freue mich schon
Wünsche allen ein Frohes Osterfest
Beste Antwort im Thema
So liebe 211 Fahrer
Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .
Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .
Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .
Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .
@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .
Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .
Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .
Freue mich schon
Wünsche allen ein Frohes Osterfest
222 Antworten
Genau noch 6 Tage, ich hoffe ich finde noch Zeit wenigstens mal das Auto durch die Waschanlage zu fahren.
MfG
Drago
Moin Männers,
mal kurze Frage in die Runde: Möchte gerne die Fahrt zu unserem Treffen nutzen, um dem Motor, Abgasanlage, Kats, Lampdasonden etc. etwas Gutes tun.
Sollte ich ein Additiv in den Tank kippen, damit die ganzen "Systeme" mal "gereinigt" werden? Fahre nur Stadt und Landstraße und tanke immer Super Plus.
Vielleicht reicht es ja schon, dass er gefahren wird und immer Super Plus drin ist und das schon so eine "Reinigungswirkung" hat.
Danke und Grüße
Markus
Grundsätzlich reicht es, dass er gefahren wird. Das tut auch immer nicht nur dem Motor sondern dem Getriebe gut 😁
Aber so 1-2x im Jahr kippe ich auch mal 3 Dosen Mannol 9981 Injector Cleaner in den Tank....
Ähnliche Themen
Hallo,
ich bin sicher es wurde schon mal geschrieben, finde es aber nicht.
Um welche Uhrzeit treffen wir uns denn ?
Wie ist die Adresse ?
Was soll ich noch mitbringen ?
Viele Grüße
Michael
Adresse ist schon per PM an dich unterwegs.
Uhrzeit ist eigentlich egal. Wir werden versuchen dass wir so wenig wie möglich an Kunden für Samstag annehmen. Also ich und Melli sind ja schon ab 8:30 in DAH. Aber so 13:00 ist doch eine gute Uhrzeit.
Wenn aber jemand gut durchkommt oder schon in der Nähe ist, kann er auch eher vorbeikommen....
Mitbringen kannst du vielleicht noch ein bisschen was zum Grillen.
Bevorzugt Rind, Hühnchen, Pute (das können alle essen, auch unsere türkischen Freunde)
Wer hat noch fragen oder Ideen, nur her damit
Zitat:
@Dragonar schrieb am 2. Juli 2017 um 10:35:34 Uhr:
Genau noch 6 Tage, ich hoffe ich finde noch Zeit wenigstens mal das Auto durch die Waschanlage zu fahren.
MfG
Drago
Ja das würde ich auch gerne. Bin aber Grad in Mallorca in der Sonne .
@benigo25 Pappteller und Besteck ist super.
Hatte ich auch schon auf dem Plan 😁
Ein persönliches Anliegen kam nun leider für nächsten Samstag dazwischen, muss daher leider absagen. Wünsche Euch allen aber bestes Wetter und einen interessanten Tag 🙂
So Countdown läuft, noch 5 Tage. Ich habe an alle nun die Info geschickt, wer was mitbringt, soweit bekannt und was aus meiner Sicht noch fehlt. Natürlich sollte jeder noch mal nachschauen, ob alles korrekt ist. Bitte per Mail oder PN an mich, wer was von dem mibringt, was noch fehtl, damit wir uns da abstimmen. Kann natürlich auch hier diskutiert werden. Also bis dann. Wenn etwas ist, einer keine Mail erhalten hat oder so, einfach Bescheid geben.
LG Rudi
Gerade im Zieglerbräu eingecheckt.
Hinweis: Altstadt ist wegen dem Altstadtfest gesperrt. Man kann dort nicht parken/vorfahren.
Bringe Wasser/Kasten kleine Cola/Thüringer Rostbratwürste (30x) mit. Wenn sich keiner für Brot/Brötchen findet auch das. Bier wird genug mitgebracht?
Heißt das man kann gar nicht dorthin fahren und am Zieglerbräu parken? Wie lange geht das Fest?
Danke für sdie Info
So ist es. Aber es sollen u.a. in der Nähe auf einer Wiese Parkflächen ausgewiesen sein.
Im Prinzip heisst das: Wer im Stadtzentrum gebucht hat, bringt neben dem W211 auch einen sogenannten Hackenporsche mit: z.B.
- Rollenkoffer https://www.rimowa.com
- Rollendackel: https://www.variofit.com/de/produkte/6-moebelhunde
- Sackkarren: https://www.schaefer-shop.de/p/...siness-xl-5-l-fass-krombacher-gratis
😉😉😉