zweites Brillenfach?

VW Passat B7/3C

hallo😁

sagt mal weiß jemand ob man ein zweites brillenfach an dem originalen anbauen kann oder irgendwie ein größeres anbauen wo 2 brillen reinpassen??
da ich 2 brillen im auto habe und nur ein fach vorhanden ist,liegt mir eine brille immer rum
hat jemand ne idee??🙂😁

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Woddi

Meine Brille liegt übrigens aktuell in der Mittelarmlehne. Wobei das linke Fach untrem Lichtschalter auch ne Lösung wäre....

Ham wir wieder was gelernt vom Bernd!

Da ist ja echt ein Fach ;D

Das Fach kannte ich bereits. Hab mir hier aufgrund des schrfkantigen Plastik-Verschlusses auch anfangs des öfteren die Hand verkratzt....

Hab auch die ganze Zeit nach einer Ablage für meine Sonnenbrille gesucht, die im Himmel ist ja ein Scherz sondergleichen.

Mittelkonsole ist umständlich, Getränkehalter meist voll. Da kommt das Fach unterm Lichtschalter echt gelegen, nochmal danke (;

Hallo an Alle, die in dieser Angelegenheit noch ein Interesse haben.

Ich fahre seit zwei Wochen einen Passat Typ B7 Bj. Ende 2014. Habe zu diesem Thema hier auf der Seite gesucht, bin mit meinem ehemals Volvo schon länger hier dabei, und habe diesen Beitrag gefunden.

Auch wenn dieser Beitrag hier schon etwas älter ist, sollte einer zu den Thema hier was suchen, wird er ihn immer wieder finden.

Ich habe eine Anleitung mit Bildern, wie das original Zubehörteil von VW genutzt bzw. eingebaut werden kann. Ich bin mit dieser Lösung absolut zufrieden und glücklich!

Viel Spaß beim nachmachen! Smile