Zweiter Ver gestern bestellt - er wird rot... Fotos?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Im Februar wird dann der 2. Golf V vor dem Haus stehen...

Golf Comfortline 1,4 l (reicht für 8oookm/Jahr)

tornadorot, innen anthrazit

Zandvoort 17" (weil´s gut aussieht)

Entfall der Schriftzüge (weil´s sonst dämlich aussieht)

Climatronic (gute Erfahrung)

Licht- und Sicht-Paket (trotz mäßiger Begeisterung)

MFA Plus (weil schon nicht verkehrt)

RCD 300 (weil´s für ne Frau ausreicht)

Reifenkontrollanzeige (weil beim 1. Ver versäumt wurde)

Reserverad Leichtmetall (1 Reifen für 2 Autos in Reserve, günstige Reservefelge)

Winterpaket 1 (damit der Hintern schön warm bleibt)

Winterräder zuzätzlich auf Stahl (weil: schön billig)

Abholung wieder in der Autostadt...

Hat wer FOTOS von nem roten 3 Türer mit Zandvoort Felgen? Diese Kombination ist mir in freier Wildbahn noch nicht begegnet.

KOMMENTARE?

33 Antworten

hmmm, redspice. Sieht gut aus! Mal was anderes. Damit fällt man jedenfalls auf und denkt auch nicht an die Feuerwehr. DER Wagen wird gesehen! Was ich sagen wollte: Wenn ein Konzern wie MB plötzlich eine neue Farbe transportiert, dann hat das doch was zu bedeuten. Die letzten 15 Jahre waren alle Autohäuser von denen doch randvoll gefült mit silbernen Edelkarossen; manchmal stand noch ein "schwarzes Schaf" dazwischen.

Mit der offensichtlichen Positionierung einer "neuen" Farbe ist der Abgesang einer veralteten Farbe wie eben silber oder schwarz eingeläutet; zumindest werbetechnisch wurde erkannt, dass sowas dem Absatz förderlich ist. Auch wenn jetzt hier einige aufschreien.

Aber in den 70ern wollten alle braun. Wer will das noch heute?

schrecklich dieses redspice 🙁
v.a. wie der kontrast mit den heckleuchten rüberkommt... furchtbar...

redspice gefällt mir laut Foto jetzt auch nicht unbedingt... wobei man sagen muss, dass ein CLS in fast jeder Farbe gut aussieht. Das ist nunmal eine andere Dimension.

ich finde Redspice ziemlich geil...

grau/silber/schwarz sieht zwar gut aus, aber wirkt nur noch überlaufen und langweilig *gäääähn*

Ähnliche Themen

ja, ja silbermetalic und womöglich noch als 4-Türer - da wird selbst der GTI zum Rentnerwagen!

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

rot ist aber nicht gleich rot.

Das aus der Mercedes-Werbung (du meinst bestimmt die vom CLS) tendiert eher zu redspice-perleffekt. Die Farbe finde ich übrigens gar nicht so schlecht.

Gruß Matze

Die Farbe sieht auf dem Bild im Showroom aber bedeutend besser aus als in Natur. Auf dem Bild würd sie mir auch gefallen. Aber so sieht sie nicht wirklich aus...

Re: Zweiter Ver gestern bestellt - er wird rot... Fotos?

Zitat:

Original geschrieben von Deltargon

Im Februar wird dann der 2. Golf V vor dem Haus stehen...

Golf Comfortline 1,4 l (reicht für 8oookm/Jahr)

tornadorot, innen anthrazit

Zandvoort 17" (weil´s gut aussieht)

Entfall der Schriftzüge (weil´s sonst dämlich aussieht)

Climatronic (gute Erfahrung)

Licht- und Sicht-Paket (trotz mäßiger Begeisterung)

MFA Plus (weil schon nicht verkehrt)

RCD 300 (weil´s für ne Frau ausreicht)

Reifenkontrollanzeige (weil beim 1. Ver versäumt wurde)

Reserverad Leichtmetall (1 Reifen für 2 Autos in Reserve, günstige Reservefelge)

Winterpaket 1 (damit der Hintern schön warm bleibt)

Winterräder zuzätzlich auf Stahl (weil: schön billig)

Abholung wieder in der Autostadt...

Hat wer FOTOS von nem roten 3 Türer mit Zandvoort Felgen? Diese Kombination ist mir in freier Wildbahn noch nicht begegnet.

KOMMENTARE?

Naja, geht so.... also die Sprüche sind teilweise ganz schön entbehrlich..... ebenso Licht- und Sicht, MFA Plus, Reifenkontrollanzeige, Reserverad.... für den von Dir benannten Zweck sind die absolut nicht von Nöten und wenn es nach Deinen eigenen Worten "für ne Frau" reicht, die interessiert sich für diese Extras sicherlich nicht....

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

rot ist aber nicht gleich rot.

Das aus der Mercedes-Werbung (du meinst bestimmt die vom CLS) tendiert eher zu redspice-perleffekt. Die Farbe finde ich übrigens gar nicht so schlecht.

Gruß Matze

was hat dieser rote Golf denn da für seitenschweller?

@deltargon:
Schnief.... noch einen Golf kaufen sagst du? Ich habe doch garkein Auto heul.....

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

was hat dieser rote Golf denn da für seitenschweller?

Das ist die Österreich-Edition 😁

Haben da soweit ich weiß alle 5er.

Zitat:

Original geschrieben von pacmant

Klar sonst kauft den dort ja keiner!

Also manchmal steige ich bei so Sachen nicht durch. Warum haben die ÖSIS sowas und wir nicht?

Re: Re: Zweiter Ver gestern bestellt - er wird rot... Fotos?

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Naja, geht so.... also die Sprüche sind teilweise ganz schön entbehrlich..... ebenso Licht- und Sicht, MFA Plus, Reifenkontrollanzeige, Reserverad.... für den von Dir benannten Zweck sind die absolut nicht von Nöten und wenn es nach Deinen eigenen Worten "für ne Frau" reicht, die interessiert sich für diese Extras sicherlich nicht....

Gut dass eure Frauen mit Wasser und Brot glücklich sind... zu Weihnachten gibt´s dann wahrscheinlich auch mal nen Stück Kernseife. :-)

Zitat:

Original geschrieben von pacmant

Und was macht der Standard Ösi mit der Leiste? Tritt der da mit seinen Stiefeln vor um keinen Schnee in den Innenraum zu tragen?

Zitat:

Und was macht der Standard Ösi mit der Leiste? Tritt der da mit seinen Stiefeln vor um keinen Schnee in den Innenraum zu tragen?

Sollt bestimmt so ein Schuhabstreifteckel für am Wagen sein.

Wobei zusammen mit den unlackierten Teilen sieht das so viel stimmiger aus als bei uns. Volllackiert gefällt mir trotzdem besser!

MFG
l-J

Re: Re: Re: Zweiter Ver gestern bestellt - er wird rot... Fotos?

Zitat:

Gut dass eure Frauen mit Wasser und Brot glücklich sind... zu Weihnachten gibt´s dann wahrscheinlich auch mal nen Stück Kernseife. :-)

Ne, Sprüche wie "für ne Frau reichts" schenk ich mir.... und wenn Du so denkst, dann hast Du schon zuviel bestellt 😁

Zitat:

LOL keine Ahnung was die damit anstellen. Das mußt du die Ösis selber fragen 😁

Deine Antwort