Zweitakt Oel

Mercedes C-Klasse W204

Wirklich ganz gespannt, warum fast zeitgleich mehrere Themen um Zweitaktoel gleichzeitig GESCHLOSSEN werden von VEGA = Alpha Lyrae...

WEM (???) nutzt das, ist hier die Frage !

Ich gehe (ging ?) davon aus, dass MT ein Amateurforum (und nicht ein gewerbliches Forum !) ist...

Uebrigens: PN zu dieser Frage an VEGA (am gleichen Tage der Schliessung) werden nicht beantwortet...

Beste Antwort im Thema

Ich habe grundsätzlich mal nichts gegen Moderatoren - das sind ja auch nur Menschen.
Jedoch finde ich das Engagement beim Schließen speziell der 2T-Öl-Themen ein wenig übertrieben.

Wenn ich mir anschaue wie viele Themen "Tausendfach" erstellt werden mit Fragestellungen zu Eintragung von Rädern ohne Papiere oder dem Schwanzvergleich der größten Felgen, so hätte ich bei einer Hygieneaktion in dieser Richtung deutlich mehr Verständnis.

just my 2 cents

Gruß
Hyperbel

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich habe grundsätzlich mal nichts gegen Moderatoren - das sind ja auch nur Menschen.
Jedoch finde ich das Engagement beim Schließen speziell der 2T-Öl-Themen ein wenig übertrieben.

Wenn ich mir anschaue wie viele Themen "Tausendfach" erstellt werden mit Fragestellungen zu Eintragung von Rädern ohne Papiere oder dem Schwanzvergleich der größten Felgen, so hätte ich bei einer Hygieneaktion in dieser Richtung deutlich mehr Verständnis.

just my 2 cents

Gruß
Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

just my 2 cents

Gruß
Hyperbel

Das sehe ich genauso. Ich habe absolut nichts gegen Themen wie z.B. dieses:

http://www.motor-talk.de/.../...ot-mit-blitzerwarner-t3190061.html?...

Die spezifische Relevanz zum W204 vermag ich dort allerdings auch nicht herauszulesen. Also schließen?
In den Foren, in denen ich sonst unterwegs bin, erfolgt eine Schließung dann, wenn das Thema vom "Tonfall" der Schreiber her entgleist oder wenn auf Grund der Beitragsinhalte rechtliche Konsequenzen von dritter Seite für das Forum zu erwarten wären.

Unbenommen, dass ein Verweis auf ein anderes Subforum von MT, das die aufgeworfene Thematik ausführlich klärt, hilfreich und sinnvoll ist.

k.

Deine Antwort