Zweifarbige Innenausstattung
Hi Friends,
auf die Außenfarbe Saphirschwarz habe ich mich schon festgelegt. Nun fällt mir die Entscheidung für die Farbe der Innenausstattung schwer:
Neben der klassischen Farbe "schwarz" finde ich die zweifarbige Ausstattung (ähnlich Individual) interessant, wenn man die Lederfarbe Terra wählt. Auch die Stoff-Lederkombination Quarzgrau ist nach den Angaben des Prospekts zweifarbig gehalten. Damit ihr wisst was ich unter zweifarbig verstehe, ist ein Beispiel für Lemmon angehängt.
Leider habe ich diese beiden Innenfartben noch nie in natura gesehen!
Wie gefällt euch diese zweifarbige Ausstattung?
Hat schon jemand von euch diese Ausstattung (Terra oder Quarzgrau) beim Freundlichen gesehen? Besitzt jemand evtl. ein Fahrzeug mit dieser zweifarbigen Innenausstattung?
Ein Foto wäre super!
20 Antworten
Ich habe einen 325i in Sparkling Graphite bestellt und schwanke bzgl. der Innenausstattung noch zwischen Stoff/Lederkomb. anthrazit oder quarzgrau. Bei quarzgrau ist das Interieur schwarz, was sicher einen schönen Kontrast gibt. Allerdings habe ich diese Farbkombination noch nicht in Natur gesehen und wäre deshalb für ein Foto sehr dankbar.
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier - habe derzeit einen E46 und gerade erst einen 320i in Sparkling Graphite mit der Innenausstattung Stoff/Lederkomb. quarzgrau bestellt. Nachdem ich das quarzgrau auch noch nicht zu Gesicht bekommen habe, würde ich mich sehr über ein Foto des Innenraumes freuen.
Danke und lg Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von neo-13680
Hat jemand schon Bilder von der
Stoff-Lederausstattung in Quarzgrau?mfg
Das interessiert mich auch!
Zitat:
Original geschrieben von neo-13680
Hat jemand schon Bilder von der
Stoff-Lederausstattung in Quarzgrau?mfg
ich kann es einfach nicht glauben - hat wirklich noch immer niemand bilder von dieser Ausstattung ?