ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zweifarbige Innenausstattung

Zweifarbige Innenausstattung

Themenstarteram 10. März 2005 um 18:05

Hi Friends,

auf die Außenfarbe Saphirschwarz habe ich mich schon festgelegt. Nun fällt mir die Entscheidung für die Farbe der Innenausstattung schwer:

Neben der klassischen Farbe "schwarz" finde ich die zweifarbige Ausstattung (ähnlich Individual) interessant, wenn man die Lederfarbe Terra wählt. Auch die Stoff-Lederkombination Quarzgrau ist nach den Angaben des Prospekts zweifarbig gehalten. Damit ihr wisst was ich unter zweifarbig verstehe, ist ein Beispiel für Lemmon angehängt.

Leider habe ich diese beiden Innenfartben noch nie in natura gesehen!

Wie gefällt euch diese zweifarbige Ausstattung?

Hat schon jemand von euch diese Ausstattung (Terra oder Quarzgrau) beim Freundlichen gesehen? Besitzt jemand evtl. ein Fahrzeug mit dieser zweifarbigen Innenausstattung?

Ein Foto wäre super!

Ähnliche Themen
20 Antworten

lemmon ist extrem schmutzanfäällig. ein 325i mit leder lemmon war schon sehr dreckig als ich ihn am montag in der niederlassung angeschaut hab. sah so aus, als hätte der fahrersitz die farbe aus diversen dunklen hosen absorbiert. :(

Fahre derzeit E46 touring mit Aussenfarbe Schwarz und Innenfarbe Leder Naturbraun, ähnlich wenn auch etwas dunkeler ist Leder Terra.

Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

meinst du mit 2 farbig das sich die leder und die interieur farbe unterscheiden?

am 11. März 2005 um 8:38

Ich finde die Farbkombination auf dem Foto weltklasse ;)

Themenstarteram 11. März 2005 um 9:47

Zitat:

meinst du mit 2 farbig das sich die leder und die interieur farbe unterscheiden?

Ganz genau! Auf der Seite 57 im Katalog unterscheidet man hier zwischen Polsterfarbe und Interieurfarbe.

Die Farbkombination Schwarz/Lemmon (wie auf dem ersten Bild) sieht gut aus, ist aber zu empfindlich! Schwarz/Terra bzw. Schwarz/Quarzgrau könnte ich mir gut vorstellen. Nur habe ich diese Kombination noch nie bei einem Händler gesehen und ist bei ihnen noch nicht geordert worden.

Wer hat Schwarz/Terra bzw. Schwarz/Quarzgrau schon mal live gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von Martin_Duesseld

Wer hat Schwarz/Terra bzw. Schwarz/Quarzgrau schon mal live gesehen?

Denke beide Kominationen sehen gut aus, aber gesehen hab ich sie noch nicht. Wenn ich mal über ein bild stolpere werd ich es hier posten.

am 11. März 2005 um 13:37

Wahnsinn!!! Danke für die Pix@Matze

Die erste Kombination paßt wie die Faust auf's Auge!

Bin über den Preis gespannt... :rolleyes:

T

die komische leiste im lenkradkranz gefällt mir bei den bildern gar nicht. was mir jedoch sehr gut gefällt: dass es die mittelkonsole doch nicht ausschließlich in schwarz gibt. beisst sich zum beispiel sehr mit beige und wirkt unvollkommen.

Lemon ist ja ganz huebsch, aber wahrscheinlich nur einen Monat oder so.

Das Rot gefaellt mir ueberhaupt nicht.

das stimmt. lemon wird sehr schnell dreckig...gerade im landwirtschaftlichen bereich wie bei mir...

Die Lomon / Sitze hatten schon beim ersten

Tag der Präsentation ihre Farbe gändert in

Lemon / Grau. / (Dreckig)

Sehr sehr empfindlich.

Sieht außerdem immer ein bisschen Zuhältermäßig

aus.

grüße

am 11. März 2005 um 21:27

Gleiches gilt für beiges Leder - stand schon am letzten Sonntag mit Spuren in der NL.

Ich würde bei Leder kein grau nehmen, weil dann der ganze Innenraum hellgrau ist - extra langweilig! Eher terra (hoffentlich sieht die Farbe gut aus!) oder schwarz, das anthrazit geht in's graue und ist nicht zu dunkel...

Grüße,

MM:

Hat jemand schon Bilder von der

Stoff-Lederausstattung in Quarzgrau?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen