Zwei Angebote M3 E92
Hi,
welches Angebot haltet ihr für besser?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
oder
http://suchen.mobile.de/.../details.html?... ?
Normalerweise habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit Premium Selection gemacht, allerdings gefallen mir die Felgen nicht so gut und die Ausstattung ist nicht ganz so üppig wie bei dem anderen.
Eure Meinungen dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Den ersten. DKG > > Schaltgetriebe.
Verstehe nicht was Du damit sagen willst, beide M3 haben ein DKG.
Ich würde zum Zweiten greifen.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Zum zweiten:
LCI-Modell (inkl. neuem Navi)!!! 😉
Wäre für mich der Hauptgrund.
kann ich nur unterstreichen und weiterempfehlen.
gruß oli
Mannheim ist von mir aus sehr weit weg, d.h. ich werd wohl erstmal in Delbrück vorbeischauen (nur eine Autostunde von mir entfernt).
Was genau muss ich beachten? Was wäre ein realistischer Endpreis? 58.000€?
Ist es ratsam nach der Probefahrt einen Termin bei der Dekra, bzw. beim TÜV und bei einer örtlichen BMW Niederlassung zum durchchecken zu machen? Wobei ich normalerweise ja auch so Garantie hätte, es ist ja immerhin ein Händler.
Warum willst Du selbst nach Mannheim? Lass das Auto zu Dir kommen, wird doch mit Lieferservice angeboten.
Der BMW Lieferservice.
Mit dem Lieferservice erhalten Sie die Möglichkeit, sich jedes Fahrzeug, das mit einem entsprechenden Hinweis versehen ist, nach Hause liefern zu lassen. Alternativ kann das Fahrzeug bundesweit über einen BMW Vertragshändler in Ihrer Nähe an Sie übergeben werden.
Die Lieferbedingungen, wie Ort, Termin und Kosten stimmen Sie bitte direkt mit dem liefernden BMW Vertragshändler ab. Die Lieferbedingungen unterliegen der individuellen Vereinbarung mit dem BMW Vertragshändler.
Also lass Dir den Wagen zu der Niederlassung in Deiner Nähe liefern, und schau ihn Dir dort an.
Wenn "1985" im Avatar des TE für sein Geburtsdatum steht, tippe ich mal wieder auf Ferien oder einfach nur Langeweile😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Wenn "1985" im Avatar des TE für sein Geburtsdatum steht, tippe ich mal wieder auf Ferien oder einfach nur Langeweile😁
toll... und bei dir steht 83 dabei... 🙄
sowas als grund zu nehmen....
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
toll... und bei dir steht 83 dabei... 🙄Zitat:
Wenn "1985" im Avatar des TE für sein Geburtsdatum steht, tippe ich mal wieder auf Ferien oder einfach nur Langeweile😁sowas als grund zu nehmen....
Ist richtig, nur mit dem geringfügigen Unterschied, dass ich nicht die Anschaffung eines Autos für schlappe 60T€ plane.😉
Grüße
bw83
Zitat:
Ist richtig, nur mit dem geringfügigen Unterschied, dass ich nicht die Anschaffung eines Autos für schlappe 60T€ plane.😉Zitat:
toll... und bei dir steht 83 dabei... 🙄
sowas als grund zu nehmen....
Grüße
bw83
augen auf bei der berufswahl 😁
Zitat:
augen auf bei der berufswahl 😁Zitat:
Ist richtig, nur mit dem geringfügigen Unterschied, dass ich nicht die Anschaffung eines Autos für schlappe 60T€ plane.😉
Grüße
bw83
Jep. Es scheint als hätte ich da irgendwas falsch gemacht.😛
Darf ich höflich anfragen was der TE von Berufwegen her macht?
Grüße
bw83
Zitat:
Jep. Es scheint als hätte ich da irgendwas falsch gemacht.😛Zitat:
augen auf bei der berufswahl 😁
Darf ich höflich anfragen was der TE von Berufwegen her macht?
Grüße
bw83
1985 ist nicht mein Geburtsjahr, sondern 1990...
Fahre in Moment nen A5 3.2 FSI und versuche gerade den privat zu verkaufen. Wie das möglich ist? Onlinepoker...
Zitat:
Original geschrieben von mbcls1985
Fahre in Moment nen A5 3.2 FSI und versuche gerade den privat zu verkaufen. Wie das möglich ist? Onlinepoker...
Hut ab! Glückwunsch!!!
Zeig doch mal bitte ein paar Bilder vom A5!
Nur nebenbei erwähnt, bin ich BJ 1981. 🙂 Verdiene aber mein Geld mit "normaler" Arbeit.
Zitat:
und wieso dann 1985?!?!
ich glaub jetzt wirds doch lächerlich...
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier Angebote bei mobile.de gepusht werden sollen oder jemand eine gewisse Profilierungssucht hat. Insbesondere wenn ich mir Beiträge wie DIESE HIER, oder HIER im Audi-Forum. Ist doch alles nur Trollerei. Mit 19 hat man mit Sicherheit noch keine 3-4 Luxuskarren durch. Da laufen doch die Versicherungen schreiend davon 🙄
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Hut ab! Glückwunsch!!!Zitat:
Fahre in Moment nen A5 3.2 FSI und versuche gerade den privat zu verkaufen. Wie das möglich ist? Onlinepoker...Zeig doch mal bitte ein paar Bilder vom A5!
Nur nebenbei erwähnt, bin ich BJ 1981. 🙂 Verdiene aber mein Geld mit "normaler" Arbeit.
@ Karl Nickel: Bisher ist noch alles ok mit der Versicherung, zahle 2830€ jährlich (vollkasko mit 300 SB glaub ich @ 85%) bei der LVM und bin bisher unfallfrei
Mal abgesehen davon, dass es genügend Anfang 20-jährige gibt die einen BMW M oder Audi S fahren (ich kenn sogar 2, die sich die wirklich selbst erarbeitet haben, sind selbstständig und die Geschäfte laufen gut) würde ich von den Angeboten nur zum 2. raten.
Allein wegen den Felgen, die 20Zöller sind nur vor der Eisdiele chic. Ganz im Gegenteil - fahrdynamisch sind die 18er sogar den 19Zoll-Felgen überlegen. Man beachte einfach nur mal, mit welchen Felgen die Fahrwerksingenieure die Autos auf NOS testen, dann weiß man auf welche Felgen das Auto abgestimmt ist!
Sorry Leutz aber der Typ führt euch hier an der Nase herum. Einmal hat er nen A4 den er verkaufen will, dann nen A5. Er is 19 Jahre alt und hat sein Vermögen mit Onlinepoker gemacht.....Ich lach mich echt schlapp😁