Zwei Angebote M3 E92
Hi,
welches Angebot haltet ihr für besser?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
oder
http://suchen.mobile.de/.../details.html?... ?
Normalerweise habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit Premium Selection gemacht, allerdings gefallen mir die Felgen nicht so gut und die Ausstattung ist nicht ganz so üppig wie bei dem anderen.
Eure Meinungen dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Den ersten. DKG > > Schaltgetriebe.
Verstehe nicht was Du damit sagen willst, beide M3 haben ein DKG.
Ich würde zum Zweiten greifen.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
und hat sein Vermögen mit Onlinepoker gemacht.....Ich lach mich echt schlapp😁
wenns ein vermögen wär, würde er sich einen neuen M3 kaufen 😉 😁
scheint jetzt schon langsam lächerlich zu werden, das ganze, oder??
lasst doch den jungen mann seine träume, die hatten wir doch schließlich auch alle.
und in dem alter macht man sich noch nicht wirklich gedanken über den sinn, das geld einfach zu vernichten.
da ist das schicke auto und die mädels doch wichtiger.
gruß
@TE
PS: ich kann dich verstehen, hätte ich die möglichkeiten damals auch gehabt, wärs bei mir auch so gelaufen.
Zitat:
Original geschrieben von mbcls1985
1985 ist nicht mein Geburtsjahr, sondern 1990...Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Jep. Es scheint als hätte ich da irgendwas falsch gemacht.😛
Darf ich höflich anfragen was der TE von Berufwegen her macht?
Grüße
bw83
Fahre in Moment nen A5 3.2 FSI und versuche gerade den privat zu verkaufen. Wie das möglich ist? Onlinepoker...
Lass uns mal ne Runde zusammen spielen...von den letzte 10 Runden online hab ich 7 gewonnen - aber bitte nicht um Geld, des Spaßes halber reicht mir schon.
Du bist in der Versicherung bei 85%? Welche SF Klasse wäre denn das bei dir?
Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
Mal abgesehen davon, dass es genügend Anfang 20-jährige gibt die einen BMW M oder Audi S fahren (ich kenn sogar 2, die sich die wirklich selbst erarbeitet haben, sind selbstständig und die Geschäfte laufen gut) würde ich von den Angeboten nur zum 2. raten.Allein wegen den Felgen, die 20Zöller sind nur vor der Eisdiele chic. Ganz im Gegenteil - fahrdynamisch sind die 18er sogar den 19Zoll-Felgen überlegen. Man beachte einfach nur mal, mit welchen Felgen die Fahrwerksingenieure die Autos auf NOS testen, dann weiß man auf welche Felgen das Auto abgestimmt ist!
Dem würd ich jetzt nicht mehr ganz folgen, in einer der letzten AMS wurden 17/18/19 Zoll Felgen auf einem Audi TT getestet.
Mit der Zollzahl sank der Bremsweg um ein Meter also (37/36/35 m) und die Zeit auf dem Handlingsparkurs sank.
Allerdings wuchs die Reifenbreite mit der Zollzahl auch.
Somit würd ich das mit 18 & 19 zoll nicht unbeding zwangsläufig so sehen... 20" lass ich mal weg. (Ich will ein Auto und keine schubkarre)
Gretz
Ähnliche Themen
der aktuelle M3 fährt die besten rundenzeiten auf der NOS mit der serienbefelgung.
sind 18"..
der test mit dem TT war ja eh ein scherz, wenn schon AMS was schreibt, stimmt eh nur die hälfte, und davon kannste nur die hälfte glauben...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
der aktuelle M3 fährt die besten rundenzeiten auf der NOS mit der serienbefelgung.
sind 18"..
der test mit dem TT war ja eh ein scherz, wenn schon AMS was schreibt, stimmt eh nur die hälfte, und davon kannste nur die hälfte glauben...gruß
Meinste die Testwerte sind nicht echt? ich fand die 35 m Bremsweg beeindruckend.
Waren die 19" felgen dann auch breiter bereift beim M3?
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Meinste die Testwerte sind nicht echt? ich fand die 35 m Bremsweg beeindruckend.Zitat:
sind 18"..
der test mit dem TT war ja eh ein scherz, wenn schon AMS was schreibt, stimmt eh nur die hälfte, und davon kannste nur die hälfte glauben...gruß
nein, selbe reifenbreite.
nur weniger querschnitt.
und das bedeutet, der reifen kann weniger arbeiten, ist zwar optisch sehr sportlich, aber zu wenig grenzbereich.
auf den 18" merk man sehr schön, wenn du die kurven fährst, wann schluß ist.
bei den 19" ist der abflug relativ schnell da.
wir haben beim letzten fahrertraining solche versuche gemacht.
meiner mit der serienbereifung schaffte dann immer noch 2 - 3 km/h als der E92 mit den 19" drauf.
gruß
Zitat:
nein, selbe reifenbreite.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Meinste die Testwerte sind nicht echt? ich fand die 35 m Bremsweg beeindruckend.
nur weniger querschnitt.
und das bedeutet, der reifen kann weniger arbeiten, ist zwar optisch sehr sportlich, aber zu wenig grenzbereich.
auf den 18" merk man sehr schön, wenn du die kurven fährst, wann schluß ist.
bei den 19" ist der abflug relativ schnell da.wir haben beim letzten fahrertraining solche versuche gemacht.
meiner mit der serienbereifung schaffte dann immer noch 2 - 3 km/h als der E92 mit den 19" drauf.
gruß
In dem Test war mit der Zollzahl auch die Reifenbreite gestiegen.. der 19" hatte dann 255.... Finde ich schon sehr mutig *gg* für Vorne!
Das der Grenzbereich geringer ist, wurde da ja auch erwöhnt und auch Aquaplaning und Spurrillen.
gretz
schön und gut...
aber diesen grenzbereich will ich mal auf der landstraße sehen...
ich bin zwar immer zügig unterwegs aber kein rennfahrer im grenzbereich,
darum ich würde jederzeit die 19" vorziehen, es sieht einfach besser aus.
Wir haben hier auch einen in der Firma (20 Jahre alt), der Online Poker spielt und letztens seine komplette ehemalige Schulklasse zur Saisoneröffnung nach Ischgl eingeladen hat. Die Hotelrechnung über 4225 Euro habe ich mit eigenen Augen gesehen. So abwegig ist das nicht.
Zitat:
Original geschrieben von hilden
Wir haben hier auch einen in der Firma (20 Jahre alt), der Online Poker spielt und letztens seine komplette ehemalige Schulklasse zur Saisoneröffnung nach Ischgl eingeladen hat. Die Hotelrechnung über 4225 Euro habe ich mit eigenen Augen gesehen. So abwegig ist das nicht.
Naja mit der Spielsucht machen viele gutes Geld. Kenn da auch welche die damit gutes Geld verdienen. Zuerst auf der Spielerseite jetzt auf der Anbieter seite
gretz
Klar gibt es solche Leute. Nur bei den ganzen Threads des Threaderstellers bleibt irgendwie die Glaubwürdigkeit auf der Strecke. Erst ein Benz, dann ein Audi, jetzt ein BMW... sorry, das mit 19 Jahren? Alle paar Monate eine neue Karre für viel Geld? Das ist IMHO nur Trollerei...
Wieso erst Benz? Ich hatte nie einen CLS, ich habe nur darüber nachgedacht mir einen zu kaufen, letztendlich ist es der A5 geworden.
Gut, dann eben A4, A5 und jetzt ein BMW. 3 Autos in einem Jahr - Respekt...
Es ist ja nicht so, dass ich das niemandem gönne. Aber es kommt sehr unglaubwürdig rüber. Vor allem weil die "Masche" immer die Gleiche ist: Ich hab hier zwei Angebote, was ist besser?
...nur falls es Dir doch ernst ist mit dem M3 Kauf: Nimm den zweiten, der ist rundum perfekt (jüngeres Auto, neues Navi, vom BMW Händler, ebenfalls mit V-Max Anhebung [M-Drivers-Package]...)
Bei den M3 ist eine sogenannte Einfahrkontrolle nach 2000km erforderlich, bei der Motor- und Getriebeöl gewechselt werden. In der Regel wird dann auch die Software für die V-Max Anhebung aufgespielt. Lass Dir auf jeden Fall das Scheckheft zeigen als Nachweis, dass der Service wirklich gemacht wurde. Bei meiner M3 Suche kürzlich waren einige dabei, bei denen der BMW-Händler diesen wichtigen Service nicht belegen konnte...
Ich halte übrigens die 19" Schmiederäder für die beste Wahl beim E92. Optik und Fahrverhalten sind top. Ich bin der Meinung, dass mit den 19" die besseren Rundenzeiten möglich sind - aber richtig ist auch, dass sich der Grenzbereich mit den etwas höheren (40er statt 35er Querschnitt) 18" entspannter "erfahren" lässt.