ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?

Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:54

Seltsam aber wahr,

ich habe hier :

http://www.motor-talk.de/forum/ein-allgemeines-forum-t2104768.html

auf einen Beitrag geantwortet !

Und auf einmal staune ich nicht schlecht, wie von Geisterhan ist das geschrieben Wort "A3 Forum" mit einem Link behaftet:confused:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:59

Was en Rotz:D,

dann schreib ich halt zukünftig :

A3 Bereich

A3 Board

A3 F orum

Na also, geht doch;):D

Viele Grüße

g-j:)

 

Edit : Noch setze ich meine links gern selbst;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 20:52

Ich sagt doch,

nett ist anders;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Strukki

Wenn ich verlinken will, ist es wichtig, an der richtigen Stelle ein Leerzeichen zu setzen

(Beispiel: Polo I & II Forum - siehste, immernoch nicht hinbekommen ),

will ich es nicht, kann ich Leerzeichen und Bindestriche setzen wie blöd (Beispiel : Passat - - Forum) und bekomme es nicht außer Kraft gesetzt?

Test

Polo I Forum

Polo II Forum

Polo I II Forum

Polo I & II Forum

Polo III Forum

Polo IV Forum

Mal so, mal so. Vielleicht meldet sich hier noch jemand von der Technik der die Funktion näher erläutern kann.

Gruß, Olli

Mir ist das auch nur letztens aufgefallen, als ich auf einen falschen Link zum Kuga Forum hinwies. Kannte es vorher auch nicht.

Sry das ich den Thread aus Buttel , wollte aber kein neuen Starten wollt auch nur mal Testen

e30 forum

e36 forum

e46 forum

Biete bmw forum

 

Hmm hier und da klappt nicht alles , aber ist nen schöner Gedanke .

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Hmm hier und da klappt nicht alles , aber ist nen schöner Gedanke .

Ich mag es immer noch nicht und verstehe auch den sinn nicht sooo ganz;)

Viele Grüße

g-j:)

Nunja nehmen wir doch mal an , da ist ein Neuling der nicht weiß das es verschiedene Unterforum gibt

oder er evtl. sogar in einen völlig falschen Fahrzeug forum ist "Marke".

Nun sagt man hier bist du falsch geh doch mal ins e30 forum .

Dann war das ja schon mal eine Hilfe oder nicht ? :D

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

 

Dann war das ja schon mal eine Hilfe oder nicht ? :D

Sicherlich,

da ich aber meine links gerne selber setze, keine Option für mich oder das a3 Forum (<-grrrrrr ich hasse das:D)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

 

Dann war das ja schon mal eine Hilfe oder nicht ? :D

Sicherlich,

 

da ich aber meine links gerne selber setze, keine Option für mich oder das a3 Forum (<-grrrrrr ich hasse das:D)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Ach der Herr g-j sucht in seiner perfekten investigativen Tätigkeit mal wieder weitere Skandale bei MT :) :)

 

*runs*

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Ach der Herr g-j sucht in seiner perfekten investigativen Tätigkeit mal wieder weitere Skandale bei MT :) :)

*runs*

Mach Dich nur lustig Flow:mad::D:D

Ich bin dem Bösen dieser Welt, auf den Fersen:D

Viele Grüße

g-j:) *denknoblauchinsfensterhäng*

Gestern nacht war das Böse wohl doch noch schneller ...

 

Erlkönigunfall bei Weiterstadt

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Gestern nacht war das Böse wohl doch noch schneller ...

 

Erlkönigunfall bei Weiterstadt

:D:D:D (um Gotteswillen, nicht der Unfall:(:()

um 9.38 Uhr im Porsche Bereich gepostet :

Klick

Wie Du siehst, nur auf den Fersen, aber nicht schnell genug;)

Viele Grüße

g-j:)

Test : Porsche Forum

Versteh schon was du meinst , es sollte zumindest die Option geben ob man es will oder nicht :) .

Aber wollen wir mal nicht so kleinkariert sein :D

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Versteh schon was du meinst , es sollte zumindest die Option geben ob man es will oder nicht :) .

Aber wollen wir mal nicht so kleinkariert sein :D

Mit der Option,

könnte ich sehr gut leben;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Versteh schon was du meinst , es sollte zumindest die Option geben ob man es will oder nicht :) .

Es soll aber eine hilfe für andere User sein und weniger für dich, denn wenn du das forum schreibst, dann kennst du es ja auch, aber andere evtl. nicht und wollen schnell dorthin.

wenn du nun aber für dich persönlich diese automatische verlinkfunktion ausschaltest, haben die anderen nix mehr davon.

daher wäre es ungünstig, wenn man selber wählen dürfte. ;)

Es wurde doch bereits von offizieller Seite erläutert, daß die Zwangsverlinkung den Verweis auf andere Foren erschweren soll. Leider hat diese Funktion keinerlei wirklichen Nutzen für den User und zwingt diesen nur, seine Beiträge umständlich zu formulieren um das autom. Setzten unerwünschter Links zu verhindern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?