ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?

Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:54

Seltsam aber wahr,

ich habe hier :

http://www.motor-talk.de/forum/ein-allgemeines-forum-t2104768.html

auf einen Beitrag geantwortet !

Und auf einmal staune ich nicht schlecht, wie von Geisterhan ist das geschrieben Wort "A3 Forum" mit einem Link behaftet:confused:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:59

Was en Rotz:D,

dann schreib ich halt zukünftig :

A3 Bereich

A3 Board

A3 F orum

Na also, geht doch;):D

Viele Grüße

g-j:)

 

Edit : Noch setze ich meine links gern selbst;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2009 um 20:12

Wenn mir einer den Sinn erklärt,

lerne ich vielleicht damit zu leben !

Momentan finde ich die Funktion mehr als bescheiden;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

edit: tatsächlich, was noch zu verbessern wäre, das man den link in einem neuem fenster öffnet.

:confused: Was hindert dich den Link mit der mittleren Maustaste anzuklicken, so dass der in einem neuen Tab geöffnet wird?

Gruß, Olli

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 20:33

Ich bin mal wieder schwer begeistert !

Danke Olli, was man hier alles lernt !

Viele Grüße

g-j:)

am 6. Januar 2009 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

edit: tatsächlich, was noch zu verbessern wäre, das man den link in einem neuem fenster öffnet.

:confused: Was hindert dich den Link mit der mittleren Maustaste anzuklicken, so dass der in einem neuen Tab geöffnet wird?

Gruß, Olli

es wird dadurch zu unmöglichkeit, das ich nur eine 2 tastenmaus habe, bzw. mein laptop auch nur 2 tasten hat.

am 6. Januar 2009 um 20:47

Wollte gerade schreiben "Wozu die Aufregung ?", dachte , man könnte das Verlinken durch Leerzeichen deaktivieren :

Passat-Forum . . . . Passat- Forum . . . .Passat - - Forum , gar nicht so einfach,

und wenn man Verlinken möchte :

Polo I&II-Forum , PoloIII-Forum, PoloIII Forum geht z.B. nicht, achso, wohl, weil es Unterforen sind, also:

Polo&Derby-Forum, hmm,naja

LG Strukki

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

es wird dadurch zu unmöglichkeit, das ich nur eine 2 tastenmaus habe, bzw. mein laptop auch nur 2 tasten hat.

So was gibt es noch... ;). So teuer sind moderne Mäuse doch nicht :). Rechte Maustaste -> Link in neuem Tab öffnen hilft in diesem Fall.

@ Stukki: mit Leerzeichen geht es: Polo III Forum

Gruß, Olli

Nur zur Info,

sowas kann man auch im Browser einstellen, Link in neuem Tab oder in einem neuen Fenster öffnen, dann kann man ihn ganz normal anklicken;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 21:08

Audi A3 8P & 8PA Forum

A3 8P & 8PA Forum

A38P&8PA Forum

8P & 8PA Forum

Ach und nen dreitürigen 8P gibt es nicht:rolleyes:;)

Zum Glück komme ich nicht in die Versuchung sowas auszuschreiben:rolleyes:;)

Viele Grüße

g-j:)

edit :

8P Forum

Boaaahh ich mag das nicht:(

am 6. Januar 2009 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

es wird dadurch zu unmöglichkeit, das ich nur eine 2 tastenmaus habe, bzw. mein laptop auch nur 2 tasten hat.

Rechte Maustaste -> Link in neuem Tab öffnen hilft in diesem Fall.

 

Gruß, Olli

cool, danke wieder was gelernt.;)

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn mir einer den Sinn erklärt,

lerne ich vielleicht damit zu leben !

Die Frage steht noch unbeantwortet im Raum;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn mir einer den Sinn erklärt,

lerne ich vielleicht damit zu leben !

Die Frage steht noch unbeantwortet im Raum;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

Gib mal BMW Forum.de ein ;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 13:17

Jetzt hilf doch mal nem alten Mann aufs Fahrrad;)

Das versteh ich nicht;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

OK g-j,

FFW wird dadurch seltener :D ;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 13:54

Ihre Füchse;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 7. Januar 2009 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

@ Stukki: mit Leerzeichen geht es: Polo III Forum

Gruß, Olli

Ähem. da komme ich erst heute drauf, das finde ich etwas unlogisch :

Wenn ich verlinken will, ist es wichtig, an der richtigen Stelle ein Leerzeichen zu setzen

(Beispiel: Polo I & II Forum - siehste, immernoch nicht hinbekommen ),

will ich es nicht, kann ich Leerzeichen und Bindestriche setzen wie blöd (Beispiel : Passat - - Forum) und bekomme es nicht außer Kraft gesetzt?

LG Strukki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?