ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?

Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:54

Seltsam aber wahr,

ich habe hier :

http://www.motor-talk.de/forum/ein-allgemeines-forum-t2104768.html

auf einen Beitrag geantwortet !

Und auf einmal staune ich nicht schlecht, wie von Geisterhan ist das geschrieben Wort "A3 Forum" mit einem Link behaftet:confused:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:59

Was en Rotz:D,

dann schreib ich halt zukünftig :

A3 Bereich

A3 Board

A3 F orum

Na also, geht doch;):D

Viele Grüße

g-j:)

 

Edit : Noch setze ich meine links gern selbst;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Versteh schon was du meinst , es sollte zumindest die Option geben ob man es will oder nicht :) .

Es soll aber eine hilfe für andere User sein und weniger für dich, denn wenn du das forum schreibst, dann kennst du es ja auch, aber andere evtl. nicht und wollen schnell dorthin.

wenn du nun aber für dich persönlich diese automatische verlinkfunktion ausschaltest, haben die anderen nix mehr davon.

daher wäre es ungünstig, wenn man selber wählen dürfte. ;)

Na das sehe ich ein wenig anders , den es ist ja was anderes wenn ich über DAS e30 Forum spreche oder eben jemand zeigen will "hier gehts lang" und als erfahrener User weiß man wie man verlinkt , sollte demnach selber entscheiden können .

Es ist und bleibt ja eine Hilfe .

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

, sollte demnach selber entscheiden können .

Es ist und bleibt ja eine Hilfe .

die dich aber als postautor nicht im geringsten stört. man hat ja keine nachteile.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

, sollte demnach selber entscheiden können .

Es ist und bleibt ja eine Hilfe .

die dich aber als postautor nicht im geringsten stört. man hat ja keine nachteile.

Nuja außer das dort ein Link ist der ins "nix führt", den ein Neuling anklickt weil er nix mit anzufangen weiß .

In meinen Augen Verwirrend . Aber das kann ja jeder halten wie nen Dachdecker .

Wann wird dieser Quatsch denn nun ausgemacht?

Guckt:

http://www.motor-talk.de/.../goodbye-golf-t2286630.html?...

Kommt nur Bullshit bei rum :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?