ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ZV W211 Kofferraum öffnet nicht

ZV W211 Kofferraum öffnet nicht

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. März 2017 um 10:57

Bei meinem W 211 Limo Baj. 2005 öffnet die Kofferklappe nicht mehr.

Des weiteren wird Nummernschildleuchten defekt angezeigt.

Kann da der Kabelbaum gebrochen sein, kenne das Problem bei den T- Modellen ?

Wie bekomme ich die Klappe auf ?

Danke

Beste Antwort im Thema

Wirklich? Fällt dir nichts besseres mehr ein als Big Brother? Ohne Worte. Am besten Telefonleitung Kappen, Strom, Wasser und Post abbestellen, Hut aus Alufolie auf den Kopf und hoffen die Außerirdischen werden dich nicht finden.

Mach was du willst. Füttere die faulen durch!!! Schreibe 100 mal das gleiche und erfreue dich daran dass du wieder jemandem die Arbeit abgenommen hast. Es steht halt jeden Tag ein Dummer auf. Man muss nur bei MT dumm fragen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Mit dem Notschlüssel?

Knie Dich mal hin und kuck unter die Griffleiste. Dann siehste was ich meine.

Gruß

Stequ

Zitat:

@mechanikerauto schrieb am 13. März 2017 um 11:57:51 Uhr:

Bei meinem W 211 Limo Baj. 2005 öffnet die Kofferklappe nicht mehr.

Des weiteren wird Nummernschildleuchten defekt angezeigt.

Kann da der Kabelbaum gebrochen sein, kenne das Problem bei den T- Modellen ?

Wie bekomme ich die Klappe auf ?

Danke

Kennst du das Problem nun beim T-Modell oder nicht? Ist doch auch egal, da du offensichtlich eine Limo hast.

Es gibt sämtliche Themen mit Hunderten Posts die detailliert mit Bildern beschreiben was defekt ist, wo es defekt ist, wie man es findet, wie man dran kommt und wie man es selbst reparieren kann.

Mackhack. So sehr auch ich Deine sachkundigen Anregungen schätze. Hier liegst Du voll daneben.

Wenn der TE so leicht wie Du die Hilfethemen finden würde hätte er hier nicht nachgefragt.

Setzen 5, Thema verfehlt.

@mechanikerauto

Nach obigem 1. Tip solltest Du im Kofferraum sein.

Nach Freilegen des linken Scharniers ist im dortigen Kabelbaum höchstwahrscheinlich ein braunes Kabel mit Defekt zu erkennen.

Zitat:

@chauvi schrieb am 13. März 2017 um 15:29:01 Uhr:

Mackhack. So sehr auch ich Deine sachkundigen Anregungen schätze. Hier liegst Du voll daneben.

Wenn der TE so leicht wie Du die Hilfethemen finden würde hätte er hier nicht nachgefragt.

Setzen 5, Thema verfehlt.

Warum muss man hier eigentlich jeden und alles in Schutz nehmen? Offensichtlich sind wir hier alle alt genug um Autofahren zu dürfen und das Internet zu nutzen. Jeder schafft es irgendwie auf MT zu kommen und sich einen Account anzulegen. Aber zu dumm oder zu faul oder gar beides um mal 30 Sekunden selbst zu suchen. Dass die MT Suche nichts taugt wissen wir alle. Dass Google hervorragend funktioniert wissen wir auch. Jeder hat einen Kopf zum denken, nicht nur um vor Wassereinbruch zu schützen. Ich werde ganz sicher keinen dieser faulen Leute auch noch helfen noch fauler zu werden.

So nicht!

Wo wir gerade bei dem Thema sind. Hatte mich auf das neue Update der App gefreut. Habe gerade die Suche im w211 Forum probiert. Jetzt werden 18.000 Treffer aus dem gesamten MT Forum gezeigt von A wie Audi bis hin zu Z wie Zeppelin

Schöner Mist

Google hilft immer als erstes wenn die Suche hier nicht klappt .

...Und wer BigBrother Google nicht unnötig füttern will und bei MT sucht hat die A.....Karte gezogen? s.Vorpost.

Das sollte es doch auch nicht sein. Bzgl. ..." so nicht"

Wirklich? Fällt dir nichts besseres mehr ein als Big Brother? Ohne Worte. Am besten Telefonleitung Kappen, Strom, Wasser und Post abbestellen, Hut aus Alufolie auf den Kopf und hoffen die Außerirdischen werden dich nicht finden.

Mach was du willst. Füttere die faulen durch!!! Schreibe 100 mal das gleiche und erfreue dich daran dass du wieder jemandem die Arbeit abgenommen hast. Es steht halt jeden Tag ein Dummer auf. Man muss nur bei MT dumm fragen.

Zitat:

@chauvi schrieb am 13. März 2017 um 17:33:47 Uhr:

...Und wer BigBrother Google nicht unnötig füttern will und bei MT sucht hat die A.....Karte gezogen? s.Vorpost.

Das sollte es doch auch nicht sein. Bzgl. ..." so nicht"

Genau die Richtigen aber Hauptsache mit Google Maps Navigieren um auch ja das nächste Scheißhaus zu finden

Zitat:

@Mackhack schrieb am 13. März 2017 um 17:56:29 Uhr:

Wirklich? Fällt dir nichts besseres mehr ein als Big Brother? Ohne Worte. Am besten Telefonleitung Kappen, Strom, Wasser und Post abbestellen, Hut aus Alufolie auf den Kopf und hoffen die Außerirdischen werden dich nicht finden.

Mach was du willst. Füttere die faulen durch!!! Schreibe 100 mal das gleiche und erfreue dich daran dass du wieder jemandem die Arbeit abgenommen hast. Es steht halt jeden Tag ein Dummer auf. Man muss nur bei MT dumm fragen.

Unsachlich und unnötig , wie der erste Beitrag hier.Was hast Du geraucht?

Hatte Dich entschieden besser eingeschätzt. Errare humanum est.

@benigo25

Man darf nicht immer von sich auf Andere schließen.

Zitat:

@chauvi schrieb am 13. März 2017 um 19:11:20 Uhr:

@benigo25

Man darf nicht immer von sich auf Andere schließen.

Der einzigste der das macht bist doch du .

Von Einzig gibt es keine Steigerung. Du liegst wieder falsch, wie schon mit Deiner 1. Behauptung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ZV W211 Kofferraum öffnet nicht