ZV und Funk Fernbedienung einbau am VW FOX.Wer Kann Helfen

VW Fox 5Z

Hallo...
Habe vor an Meinem Fox eine ZV und FFb von Waeco einzubauen.Wer hat so etwas schon gemacht oder gibt es einige Einbaubilder zur verfügüng.Das mann sich im vorfeld mal etwas vorstellen kann.Die sachen habe ich bestellt,müssten morgen da sein und werde unmittelbar damit anfangen.

MFG

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Xerxos

Ich habe eben beim Stöbern das hier gefunden:

Hier klicken

Eure Meinung dazu? Die von Waeco ist ja nun fast 5 mal so teuer.

mfg

Kannst auch machen aber trotzdem musst Du dein schloß-mechanismus an der heckklappe ändern.

Anders als die von WAECO sind sie nicht hast ja recht.Lass nur mal nen Garantiefall sein bei NO NAME!

Die andere Sache ist das es wirklicher Billig-elektroschrott ist.

Die motoren sind schwach, die Stäbe sind bei der Waeco Fahrzeugspezifisch angepasst - was ne sau arbeit ist bei den Universellen. (wenns dann überhaupt klappt).

Qualität hat halt ihren Preis.. aber ich würd mich nicht lumpen lassen.. nicht wenns um sowas geht. Hab mal ausgerechnet.. ca. 130 € die zv fürn fox + 70€ für die FB. Stolzer Preis.. Ich überleg mir das noch nen bissl, derweile zücke ich den schlüssel 😉

Hi,
hat jemand eine Idee wie bzw. woher ich die Einbaueinleitung für die ZV von Waeco ML22FX bekommen kann? Es gab sie wohl mal auf der waeco homepage aber dort finde ich sie nichtmehr!
Hat sie vielleicht noch jemand auf lager?

Ich finde sie leider nicht mehr.. Hatte die mal.

Damals (wo ich noch nen fox hatte) da hab ich mir die normale von Waeco gekauft und die stäbe so nach anleitung gebogen, wie die für den Fox 😉 Hat auch einwandfrei funktioniert.. zwar ne SAU arbeit, aber naja. Frag mal bei irgend nem Händler der die dinger verkauft, oder schreib ne email an waeco.. die senden dir sicher die anleitung.