1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ZV umprogrammieren

ZV umprogrammieren

Opel Vectra C

Ich wollte mal wissen ob man den Vectra (Bj.03, Mj. 04) die ZV umprogrammieren kann, weil jetzt muss man ja 2 mal auf "auf" drücken um alles zu entriegeln, hab es mal so ausprobiert wie es in der Bedienungsanleitung von meinem Bruder seinem Vectra steht (Mj.06), aber das hat nicht funtioniert, selbst nach mehren Versuchen.

MfG Dark-Angel712

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von REDFOX0815

Wenn man sich anmelden muss , um deinen Link auch verwenden zu können , dann solltest du in Zukunft diese links nicht mehr hier reinstellen!🙄

Na dann verweise ich eben auf nichts mehr. Ich weiß zwar net, wo es das Problem ist in zwei 3 Foren angemeldet zusein, wo es ums selbe Thema geht, aber naja... 🙄

@ Mods, löschst es bitte.

Es geht einfach darum , nicht überall sich anzumelden.........wenn ich mich jedes Mal irgendwo anmelden muss , um einen Link zu verfolgen , dann hätte ich schon mindestens 100 Forenaddys.......und das ist dann ziemlich nervig!

Sei mir nicht böse , aber es muss doch auch mal ohne irgendwelche Neuanmeldungen gehen!

Gerade in der letzten Zeit wird gehackt ohne Ende , da muss ich nicht in jeden Forum meine Daten hinterlassen , damit sie irgendwo anders wieder auftauchen!

Also , ich hoffe du verstehst es jetzt und zickst hier nicht rum.....😁

PS:

Mach einfach nen Screenshot und lade es hier hoch........

Wenn einer Interesse hat , soll er sich bei dir melden und du kannst ihn dann den Anmeldelink geben!😉

Zitat:

Original geschrieben von 19tw92

Zitat:

Auch wenn es sich hierbei um eine echte Detailfrage handelt, sollte der FOH zumindest wissen, daß das erst ab einem bestimmten Modelljahr möglich ist und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Die ZV lässt sich ab MY4,5 mit dem Schlüssel umprogrammieren (in der BA beschrieben). Bei MY4,0 kann es gehen, oder aber nicht. Da wurden wohl teilweise schon die neueren Steuergeräte verbaut. Da muss man also Glück haben.

Gruß
Achim

Unserer ist ein MY 04, von daher ginge es.

Ich habe doch geschrieben, daß man bei MY4,0 Glück haben muss. Erst ab MY4,5, also in etwa ab Baudatum März 2004, geht es mit Sicherheit.

Gruß
Achim

Deine Antwort