ZV Nachrüsten

Audi A4 B5/8D

Moin moin ,
Ich habe mir zum Nachrüsten der ZV das JOM7105-1 gekauft , gibt es da irgendwelche hilfestellungen , anleitungen ? und wo finde ich einen belegungsplan fuer mein wagen ?

Ich weiss , das ich das ganze hinten rechts im Kofferraum machen muss aber das war es dann auch schon ^^ .
Beim suchen von hilfestellungen , findet man so viel zeugs , das man nciht wirklich weiss , welches nun fuer mich das richtige ist .

Ich habe einen
A4B5 Avant 1,8l ADR 01.1997

wäre klasse , wenn man mir hilfestellungen geben könnte . lg und ein schoenes we

16 Antworten

Moin Moin , habe es gestern mal probiert mit länger auf dem Knopf bleiben aber da tut sich nichts , leider

Zitat:

@HTC schrieb am 5. September 2017 um 12:51:40 Uhr:

Komfortfunktion brauchst du nicht, bleib einfach länger auf den Zu/Auf Knopf und schon sollte alles auf bzw zu gehen...

HTC

Ah, du hast Impulssteuerung am JOM, dann mußt du das Grüne am Schließen Signal mit dran.

Drückst du den Komfortknopf gehen alles Fenster und Schiebedach (falls vorhanden) zu. In der Anleitung stehen da jedenfalls 22 Sek Signal, wenn das nicht geht, dann mal mit länger Drücken probieren...

Die Audi Öffnen-Komfortfunktion kannst du leider mit der Fernbedienung nicht öffnen... Jedenfalls weiß ich es nicht wie es gehen könnte (evtl das Kofferraum-öffnen Signal zweckentfremden; aber nur wenn es nicht als Kurzimpuls ausgegeben wird...)

Hier die Anleitung zu deiner JOM:

http://kds-tuning.de/products/anleitungen/7105.pdf

HTC

Deine Antwort