ZV Kofferaumstellmotor
Hi!
Ist der Einbau von ZV Stellmotor im Kofferraum schwierig?
16 Antworten
wofür brauchste den motor???
willste die Griffleiste cleanen oder willst du nur das die heckklappe mit aufgeschlossen wird.
welchen denn? serie oder nachrüst?
Wenn du nachrüsten willst musst du dir das schloss von der serien ZV besorgen. Mit dem normalen gehts nicht.
Ich würde gerne die Griffleiste cleanen.
Wie sollte ich da vorgehen?
Nachrüst- oder Serien-ZV-Stellmotor?
cu...
Ähnliche Themen
der originale wird dir nicht viel bringen da der nur das Schloß entriegelt was Dir ja sicher nichts nützt also brauchst Du einen elektrischen , den kannst Du einfach an das innere Gestänge anbauen dann kannst Du den Kofferaum mit einem Tasten vom Armaturenbrett öffnen oder halt wenn Du hast an deine Funkfernbedienung anschließen
Passt der elek. Motor an das Gestänge?
Wie muss ich den Motor mit der restlichen elekt. ZV verbinden?
Bei meinen Stellmotoren waren Verbindungstücke dabei womit man die Problemlos an das vorhandene Gestänge anschrauben konnte. Mit einer größeren Lüsterklemme kannst Du das auch verbinden.
Deine ZV muß diese Funktion unterstützen also einen extra Kanal haben den Du getrennt schalten kannst, haste die nicht und verbindest das mit den Türen dann springt Dir jedesmal die Klappe auf wenn Du die Türen aufmachst. Sollteste das nich haben, bau Dir nen Taster in dein Armaturenbrett, besorg Dir nen Sicherungshalter, plus an den Sicherungshalter, von da an den Tasten dann auf den Stellmotor und Stellmotor auf Masse legen fertig.
hi
hab mal ne frage ich hab mir so einen magnet stellmotor gekauft. der mit dem seil.
Wie kann ich das ding ambesten einbauen???
Ich habs schon versucht aber ist misslungen.
wäre es da besser wenn ich das gestänge von der originalen zv habe oder brauche ich da kein gestänge mehr????
Kann mir mal einer ne einbauanleitung geben oder so was ähnliches bitte.
Ich bin am verzweifeln.
P.s. oder kann ich einen Stellmotor von einer zv nehmen(Elektrisch), ich schätze mal nicht!!!!
Ich will cleanen!!!
Mfg
REDBULL198
Klar kannst Du einen elektrischen einer ZV nehmen, hab ich bei mir auch drin
Aber wie soll ich das dann machen ???
Ich will ja cleanen. Und bei den Nachrüst zv Dingern wir ja auf gemacht und dann wenn man wieder drückt erst zu gemacht. ich will wenn man drauf drückt das der nur entrigelt und das ich dann einfach die klappe nur runter machen muss, also das die dann zu ist.
Oder wie meinst du das mit dem elektrischen, ich meine die dinger die man in die türen rein macht die gehen ja nur auf bei drücken und zu bei wieder drücken!!!
Ich hoffe du weißt was ich meine!!!
Ich hoffe ich hab kein wirres zeug geschrieben!!!
Und wenn du das meinst mit den ZV Motoren, kannst du mir sagen wie ich das machen muss???
Was ich dann alles brauch!!!
Gestänge usw...
Mfg
REDBULL198
Also die Heckklappe habe ich bei mir über die Zusatzfunktion meiner ZV gesteuert, das heißt drücke ich die Fernbedienung wird nur ein kurzer Impuls ausgelöst. Die Klappe entriegelt aber der Stellmotor geht dann wieder in seine Ausgangsposition zurück. Da müßtest Du mal schauen ob das mit deiner ZV auch möglich ist. Direkt an die Türen kannste das sicher nicht schalten, dann springt dir Dir Klappe immer auf wenn Du die Türen öffnest.
Ich hab das Gestänge einfach aus dem Schloß ausgehangen, dann etwas davon abgeschnitten und die Stange die dann noch übrig war mit dem Stellmotor verbunden. Den Motor schraubst Du dann am Blech fest und dann müßte das auch gehen.
Ich hab von weaco die große alarm anlage!!
Die hat ja eine komforansteuerung!!!
Damit muss das ja gehen!!!
Kannst du mir mal ein bild schicken wie das bei die aussieht???
Wäre nett wenn du das machen könntest!!!
Danke schon mal im vorraus!!!
Mfg
REDBULL198
Ok ich mach Dir morgen abend mal ein Foto
Ok
Danke dir!!
Mfg
REDBULL198