ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche gute ZV mit Alarmanlage und Wegfahresperre für Golf 2

Suche gute ZV mit Alarmanlage und Wegfahresperre für Golf 2

Themenstarteram 27. Januar 2004 um 20:03

Gibt es sowas als Combi Version, also alles in einem? Ich habe Audi türgriffe ohne schlösser und eine gecleante Heckklappe, die mit einem Stellenmmotor betrieben wird. Muss ich bei einer neuen ZV die Stellmotoren erstetzen oder kann ich die beibehalten?

MfG

Eilert

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wenn Du schon elektrische Stellmotoren drin hast dann kannste die beibehalten, die arbeiten alle nach dem selben Prinzip.

Themenstarteram 27. Januar 2004 um 20:17

Weißte denn eine Gute ZV mit Alarm und Wegfahrsperre?

Themenstarteram 27. Januar 2004 um 20:32

Was hälst du von dieser?

Kann dir nur die MS-650 von Waeco empfehlen!

Schau doch mal selbst auf die Seite: www.waeco.de

Ist auch mit Funkfernbedinug und du kannst deine ZV anschließen!

Meinst du eine richtige wegfahrsperre oder einen zündunterbrecher?

Die jetzt von Ebay ist ja nicht verkehrt. Son Pager Teil is eigentlich ne gute Sache. Würde mir auch gefallen ;) aber ne anerkannte Wegfahrsperre wird schwer, meistens sind bei den Alarmanlagen eben nur Relais dabei welche nur Zündunterbrecher sind aber keine richtige Wegfahrsperre.

Ich habe bei mir die Waeco-Alarmanlage drin mit der zugehörigen ZV. Außerdem habe ich ein altes Handy mit Prepay-Karte drin, das mir den Alarm auf mein Handy meldet. Umgekehrt kann ich auch demnächst per Handy mein Auto lahmlegen. Die Handygeschichte geht in jedem Fall weiter als der Pager :D

Noch ist das zwar eine ziemliche Kabel-Fummelei, aber ich arbeite an einer sauberen Lösung, bei der das Handy in eine Freisprecheinrichtung im Kofferraum kommt (mit Außenantenne natürlich).

@Lupf

Was du so alles anstellst!

;)

also ich hatte auch die ms-650 von waeco, fand die aber nicht so prickelnd hab mir dann von autotech eine geholt (irgendwas mit 760 in der modellbezeichnung)

bin mit der super zufrieden, hat zwei zonen schocksensor, zwei zonen radar und gekostet hats auch nur 140 euros.

keinen fehlalarm keine sorgen mehr ;)

@Reality: welche Probleme hattest du denn mit der Waeco? Fehlalarme?

Würde mich auch interessieren?!

Oft reicht es nämlich schon, wenn man die Sensibilität am Sensor verändert!

fehlalarme teilweise... im sommer kann ne fliege im innenraum schon verheerende folgen haben...

 

aber was mich ab****t ist dass die innenraumüberwachung da über ultraschall gelöst wird, und man deshalb so gut wie gar nicht die fenster auflassen kann.

ausserdem gibts halt keinen voralarm, da gibts nur entweder ganz oder gar nicht!

das waren halt punkte die mich massiv gestört haben.

achja und dass bei dem saftigen preis keine sirene dabei war ;)

Bis auf die Sirene, beziehen sich alle Probleme auf die Ultraschallüberwachung und die kannst du dir ja nach belieben unterschiedlich stark sensibel einstellen!

Habe meine über e-bay ersteigert! War auch noch original verpackt, nur um einiges biliiger!

naja trotzdem hat mich das ding nicht überzeugt, ich würd sie nie wieder kaufen!

aber muss jeder selbst wissen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche gute ZV mit Alarmanlage und Wegfahresperre für Golf 2