ZV Cabrio

BMW 3er E36

Hi Leute,

Fahre seit einiger Zeit einen 320i Cabrio 1995er Bj.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem und zwar habe ich die Fahrertür-Verkleidung ausgebaut weil ich mein elektrischen Fensterheber wieder einhaken wollte was auch geklappt hat... Nur als ich die Tür wieder dran hatte und es über die ZV abschließen wollte habe ich festgestellt das meine komplette ZV tot war...Ich vermute mal das ich ein Kabel versehentlich abgemacht habe was dafür zuständig ist... Meine Frage ist halt welcher Stecker in der Fahrertür die Funktion für die ZV ist und ob jemand ein Bild hätte.

Mit freundlichen Grüßen

18 Antworten

Vorn sind keine 15 Zoll-Felgen drauf,wie oft denn noch!

Ich wette sogar meine beiden Autos und meine nächsten 5 Jahre Gehalt darauf,das du vorn 17 Zoll Felgen drauf hast (und die Felgen sind auch ned 15 und 17 Zoll breit....)!

Auf den vorderen Reifen steht garantiert NICHT xxx/xxR15 sondern xxx/xxR17.Mach ne Großaufnahme,dann siehst du es evtl. auch....

Und hier noch was aufklärendes für dich bezüglich Felgen und Reifen:

Klick und Klick

In Zukunft bitte keine Märchen mehr,is ja peinlich....

Greetz

Cap

Erkenne da auch nichts. Auf dem ersten Photo sieht es eher noch so aus als wäre die hintere Felge kleiner 😁

Manche werfen sich echt zu viel komisches Zeug ein🙂🙂

Cap, pass auf, der schraubt jetzt schnell paar 15er vorne drauf und du bist pleite🙂🙂🙂

Nie und nimmer sind das 15 Zoll Felgen auf den Bildern und wenn doch, dann sind hinten aber auch welche.🙁

@KapitaenLueck

Da mach ich mir um Cap's Finanzen jetzt keinerlei Sorgen, denn die Alus gibt es von dem Hersteller in dem Design nicht in 15" 😉