Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !

Hallo zusammen,

ich denke das jeder der das Rennen im Fernsehen geschaut hat den Crash von Räikkönen gesehen hat. Und ich denke das jeder auch die Zuschauer auf der Tribüne gesehen hat die mit ausgetreckten Armen aufgestanden ist!

Sorry, aber SO PERVERS kann man nicht sein! Es fliegt da jemand bei >300km/h von der Strecke ab und rast ungehindert in den Reifenstapel. Es kann sich jeder denken was da alles passieren kann. Und was machen die Crashgeilen Vollidioten? Stehen auf und FREUEN SICH das sie Action geboten bekommen indem jemand mit 300 Sachen von der Strecke abkommt.

Die sollte man 24 Stunden am Tag ohne Brot und Wasser in ein Kino stecken wo die ganze Zeit der Unfall von Ayrton Senna gezeigt wird. Mal sehen ob die das IMMER NOCH lustig finden. 😠

Gruß
Ercan

P.S.: Sorry, aber solche Idioten gehen mir echt auf den Keks.

49 Antworten

@gipskopf:

beleidigende beiträge möchte ich hier nicht sehen. entsprechende postings wurden soeben temporär verborgen.

mit gegenseitiger toleranz kommt man weiter.

ich hoffe, dass hier nun wieder zum thema zurückgefunden werden kann, um objektiv zu diskutieren. andernfalls sehe ich mich gezwungen, dieses thema zu schließen - mit möglichen weiteren konsequenzen für einzelne benutzer.

gruß
tim

Die meisten wollen doch Abflüge sehen,deshalb gehen sie doch dahin.Ist ja schon pervers,ist aber halt so!Warscheinlich weil ansonsten meist die Spannung fehlt,wie früher(richtig geile Überholmannöver usw.)
A4 Kutscher

es waren nicht nur schumacher-fans die da aufgestanden sind, das möchte ich hier nur mal festhalten.

Richtig geile Überholmanöver werden in der F1 die Ausnahme bleiben, da jedes Monoposti nunmals sehr empfindlich ist. Außerdem sind die Karren ziemlich breit.

Motorräder könnten zu fünft nebeneinander fahren und sich mit den Verkleidungen meinetwegen leicht berühren und sie bleiben auf der Strecke.

Wenn zwei Monoposti aneinander geraten, dann sieht das meist sehr spektakulär aus und ist um ein vielfaches teuerer.

Das hat sicherlich einen positiven Einfluss auf rüpelhaftes Verhalten, macht aber Überholmanöver rarer.

Wer die aktuellen Rennen in der F1 nicht mag, der wird die F1 nie mögen, weil er eine andere Art von Autorennen sehen will.

ac

Ähnliche Themen

sorry wenn ich den spruch bringe, aber als bekennender anti-schmumi-ferrari-fan kann ich nur sagen:

sind eben schumi fans 😁

Zitat:

sind eben schumi fans

genau als renault-fans getarnt 😁

ich hab auch schon gehört das Mr. R. B. soll den flügel per laser selbst während des rennens angeschmort haben??

LOL

auch *lol*

Aber mal davon abgesehen, haben die Silbernen schon irgendwas bekannt gegeben wodran das eventuell gelegen haben könnte?
Ich hab nämlich nicht´s in der Art gehört.

Ciao

Materialfehler,hiess es......

Weg mit solchen leuten!

Leute die jubeln wenn ein Fahrer abfliegt,die sollten lebenslanges Rennstrecken verbot bekommen und das auf der ganzen Welt!!!!!

bei den paar die noch eintritt bezahlen 🙄
das kann sich der streckenbetreiber nicht erlauben 😉

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

genau als renault-fans getarnt 😁

ich hab auch schon gehört das Mr. R. B. soll den flügel per laser selbst während des rennens angeschmort haben??

ich dachte das waren so zielsuchende raketen :|

Re: Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Hallo zusammen,

ich denke das jeder der das Rennen im Fernsehen geschaut hat den Crash von Räikkönen gesehen hat. Und ich denke das jeder auch die Zuschauer auf der Tribüne gesehen hat die mit ausgetreckten Armen aufgestanden ist!

Sorry, aber SO PERVERS kann man nicht sein! Es fliegt da jemand bei >300km/h von der Strecke ab und rast ungehindert in den Reifenstapel. Es kann sich jeder denken was da alles passieren kann. Und was machen die Crashgeilen Vollidioten? Stehen auf und FREUEN SICH das sie Action geboten bekommen indem jemand mit 300 Sachen von der Strecke abkommt.

Die sollte man 24 Stunden am Tag ohne Brot und Wasser in ein Kino stecken wo die ganze Zeit der Unfall von Ayrton Senna gezeigt wird. Mal sehen ob die das IMMER NOCH lustig finden. 😠

Gruß
Ercan

P.S.: Sorry, aber solche Idioten gehen mir echt auf den Keks.

Sorry! aber diese Reaktion ist teilweise normal! So sind wir menschen eben!!

man muss sich vorstellen! da steht eine meute vonn zig leuten zusammen! die alle zusammen nur eins im kopf haben! z.b FERRARI!!

wenn die jetzt sehn das es einen mclaren raus donnert! dann sehn die im ersten moment "nicht" das da gerade ein mensch mit 300kmh in den reiffenstapel donnert! sondern sie sehn nur, das ein konkurrent weniger auf der strecke ist!!demendsprechend freuen sie sich auch! und dadurch das da sehr viele fans zusammen stehn!(rudelverhalten) gehn sie natürlich auch alle hoch!!

nochmal!!!! "SO SIND WIR MENSCHEN"

das heist nicht automatisch das jeder von denen die gejubelt haben eine böse person ist!!

"Die sollte man 24 Stunden am Tag ohne Brot und Wasser in ein Kino stecken wo die ganze Zeit der Unfall von Ayrton Senna gezeigt wird. Mal sehen ob die das IMMER NOCH lustig finden."

also wenn überhaupt, dann vieleicht das video, wo vor ca. 60 jahren der mercedes in die menschenmenge flog!!
denn der Unfall vonn Ayrton war nicht spektakulär!!
Er kommt um die ecke und knallt seitlich in die wand! dann bleibt der wagen stehn! und das wars! ich werd den tag niemals vergessen! In dem moment fuhr der MS hinter ihm her,und gewann das rennen dann!
er ist leider, gestorben weil sich ein kleiner splitter seines wagens durch sein Helm in sein gehirn gebohrt hatt!!
und davon sieht man zu glück garnichts!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von voodoo44

sorry wenn ich den spruch bringe, aber als bekennender anti-schmumi-ferrari-fan kann ich nur sagen:

sind eben schumi fans 😁

mensch mensch mensch!!! ich werd das niemals verstehn können!!!!!!!

wie kann man "Anti" Fan sein!! Anti sch/ferrari Fan!!
das ist doch lächerlich! entweder ist man Fan, vonn etwas oder dann eben garnichts!! aber Anti Fan versteh ich nicht! was soll mir das sagen?
ich stell mir mal vor ! das menschen die sich so vorstellen, ganz einfach Ferrari und Schumacher nicht mögen, und das wissen lassen wollen!!
aber woher kommt diese antipatie? was bringt einen dazu so etwas zu schreiben?
"als bekennender anti-schmumi-ferrari-fan kann ich nur sagen:"

"sind eben schumi fans"

"""""sind eben schumi fans"""""" aha! die bösen schumi fans!! es leuft alles immer auf schumi hinaus!

so langsam wird es zum kult "ANTI" Schumacher fan zu sein!! und keiner kann dir einen richtigen ernsthaften grund sagen! es ist immer nur die antipatie!!

so in der dimention wie beim schumacher hatt es sowas noch nie gegeben in der f1! das ein fahrer von so vielen menschen geliebt! und aber auch vonn extreem vielen wirklich schon gehasst wird!

ich kann jeden motorsport begeisterten verstehn der sich über die situation in der f1 aufregt!! weil der MS den Laden seit jahren in grund und boden fährt!! aber ist das ein grund den mann nicht zu mögen?scheind schon!
aber mensch leute der macht auch nur seine arbeit!!
und die macht er eben so gut das er die konkurenz immer hinter sich lässt!

Ferrari und schumacher arbeiten seit jahren sehr sehr gut! und versuchen natürlich als rennstall das maximum rauszuholen, und das jedesmal!! und dafür werden sie gehasst und wo es nur geht kritisiert! schon tragisch!

eigentlich sollten sie für die leistung die sie in den letzten jahren gebracht haben Respektiert werden! und die teams die ums verrecken nicht an diese Leistung rannkommen sollten kritisiert werden!

mfg

PS: Bin kein Schumacher Fan!!

Deine Antwort