Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !

Hallo zusammen,

ich denke das jeder der das Rennen im Fernsehen geschaut hat den Crash von Räikkönen gesehen hat. Und ich denke das jeder auch die Zuschauer auf der Tribüne gesehen hat die mit ausgetreckten Armen aufgestanden ist!

Sorry, aber SO PERVERS kann man nicht sein! Es fliegt da jemand bei >300km/h von der Strecke ab und rast ungehindert in den Reifenstapel. Es kann sich jeder denken was da alles passieren kann. Und was machen die Crashgeilen Vollidioten? Stehen auf und FREUEN SICH das sie Action geboten bekommen indem jemand mit 300 Sachen von der Strecke abkommt.

Die sollte man 24 Stunden am Tag ohne Brot und Wasser in ein Kino stecken wo die ganze Zeit der Unfall von Ayrton Senna gezeigt wird. Mal sehen ob die das IMMER NOCH lustig finden. 😠

Gruß
Ercan

P.S.: Sorry, aber solche Idioten gehen mir echt auf den Keks.

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von far out

Wer hatte wieder mal Pech?Barrichello natürlich!Das "Glück" von MS ist schon manchmal unheimlich.

1. welches Glück? ... das Bei Kimi hinten das abgerissen is? ... un weil Kimi später gesagt hat "ja ich war schwerer"? und das mit button? ... ahja ... das ist glück ... türlich

2. "wer hatte wieda mal Pech" ? ...PECH? ... Pech? Ich nenn das Dummheit! ... Wer so in die Kurve geht - der hat kein Pech- der is einfach nur saudumm! ... klar ich kann spät bremsen, aber doch bitte nicht so ... war gut das der da hinten rum gegurkt ist ... und dann am Ende gleich mal nen Platten hatte - i... aber Pech is des bestimmt nicht!

War da nicht vor ein paar Jahren in Silverstone auch mal ein Karnickel unterwegs?

Hallo ersma,
wie nennst du das denn wenn einer sich Trümmerteile in die Reifen fährt und der Andere nicht?Schicksal vielleicht!Aber ich habe jetzt auch keine Lust mit der Michael Schumacher-Fraktion darüber zu philosophieren,ob der Mann vielleicht nicht das eine oder andere Mal ziemlichen dusel hat.Für mich ist das jedenfalls nicht anders erklärbar das die Schumacher-Reifen nie von Trümmern beschädigt werden.Aber es gibt sicherlich viele die behaupten auch das wäre Können...

Kimis Abflug

Wenn sich Fans über einen Abflug bei 300Kmh freuen,wo so viel passieren konnte zeigt es ganz klar für mich wie sehr sich die Fans bei Rennen langweilen.Ich kanns ihnen nicht übel nehmen,wenn jedes Rennen ein ein Ferrari ungefährdet gewinnt.

Ähnliche Themen

Re: Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

bla bla .....

Sorry, aber SO PERVERS kann man nicht sein! Es fliegt da jemand bei >300km/h von der Strecke ab und rast ungehindert in den Reifenstapel.

bla.....

Und was machen die Crashgeilen Vollidioten? Stehen auf und FREUEN SICH das sie Action geboten bekommen indem jemand mit 300 Sachen von der Strecke abkommt.

Habt ihr, die so auf die Fans schimpfen auch mal daran gedacht das die das gar net getahn haben????

Denn als Kimi abgeflogen ist war er knapp hinter schumi, und was macht man als schumi fan wenn er an einem vorbei Fährt??

Genau ,,man jubelt und feuert ihn an. (Hände hoch -Fahne schwenken -Tröten u.s.w )

So , und wenn jetzt einer knapp hinter schumi ist und abfliegt kann man ja schlecht sofort seine Arme runter nehmen .

Also vielleicht haben die sich garnet gefreut das kimi abgeflogen ist sondern waren gerade dabei schuni anzufeuern.

I.d.s

als ich den kommentar von heiko wasser gehört hab, hab ich gewusst, dass so ein thread kommt...

ich weiß ja net...
ob die wirklich gejubelt haben? ich mein, es is doch völlig normal, dass man aufspringt, wenn 20metern vor einem ein f1-auto mit 250 in die reifenstapel fliegt. dabei reißt man auch die arme hoch... aber ob die deswegen gleich jubeln?

und motogp hab ich mir am sonntag auch mal wieder angesehen? was war denn an dem rennen spannend? rossi fährt vorne und der rest hinterher... mehr überholmanöver gabs da auch net. und rally? ich verfolg das ganze geschehen schon, aber die tv-berichte sind auch net immer so der bringer. da muss man wenn dann vor ort dabei sein, dann hat das sicher ne riesen-faszination.

ach ja: 1998 in silverstone is doch dem irvine ein hase ins auto gelaufen.

Crashs gehören beim Motorsport einfach dazu. Ohne Crashs würde man ja gar nicht merken, dass die Fahrer oder Autos am Limit sind. Aber sich über einen vom Fahrer unverschuldeten Crash dermassen zu freuen, vor allem noch bevor feststeht, ob der Fahrer unverletzt ist, finde ich krank. Bei der DTM Freuen sich die Fans ja auch über jeden Ausrutscher einen "gegnerischen" Autos, aber als sich z.B. Aiello vor meinen Augen mehrfach überschlagen hat, waren auch alle Zuschauer bis zu seinem ersten OK-Zeichen still.
Man könnte jetzt eine Diskussion darüber anfangen, ob es sich bei diesen Leuten um echte Motorsportfans oder um Personenvergötterungs-und Markenidentifizierfans handelt.
M.S. ist nach meiner Einschätzung sicher niemand, der sich über das Pech seiner sowieso geschwächten Gegner freut. Von Ihm könnten seine "Fans" sicher noch einiges lernen...

Unfall von Kimi

Hallo,

das manche Fans sich freuen wenn ein Gegner abfliegt ist doch normal. Man hat in der Vergangenheit doch gesehen das selbst bei viel schlimmeren Unfällen so gut wie nichts passiert. Ein Formel Auto ist für solche Crash´s ausgelegt. Es ist ja auch gar nichts passiert. Die Zeiten als Senna noch verunglückte sind gottseidank vorbei. Das sollte man nicht mehr als Vergleich heran ziehen. Allerdings finde ich es schade das jetzt wo es einen Gegner für Schumi gibt, die Technick nicht mit spielt. Das ist schade, denn so wird Schumi bald ohne ernsthafte Gegner zum 1000. mal Weltmeister. Den Button sehe ich noch nicht als Gegner an, das hätte RTL vieleicht gerne so hin moderiert, aber sorry, zwei klassen unter Schumi. Kimi im richtig getesten Auto, das ist der Gegner den es bald zu schlagen gilt. Montoya ist schnell wird aber wegen dummheit niemals Weltmeister, nicht im BMW nicht im Benz. Ich hoffe das es nächstes Jahr spannend wird, sonst schau ich nur noch Moto-GP. Gefällt mir auch besser.

Tschö.

Re: Re: Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !

Zitat:

Original geschrieben von gipskopf

Ich schreibe nur blabla....

Wenn der "gegnerische" Fahrer einen Dreher hinlegt, sich verbremst, durch Motorschaden o.ä. liegen bleibt und ausscheidet, DANN könnte man jubeln. Aber nicht wenn jemand mit einem Auto, wo er nur noch Passagier ist, ungehindert und mit sehr hoher Geschwindigkeit in einen Reifenstapel rast!! Du solltest dir die Bilder nocheinmal genauer ansehen! Wenn jemand mit ausgestreckten Armen aufsteht, dann freut er sich!

@fiat5cento

Sorry, aber ich habe kein Kommentar von dem Wasser gehört und nur alle 5min. zum Fernseher geschaut.

Ein Beispiel, an dem morgen an dem das 24h-Rennen am Nürburgring stattfand, fuhr die Beru Top 10. Nach der Zieldurchfahrt ist Peter Scharmach mit seinem Citroen Saxo absichtlich in den Lupo von Kai Jordan gefahren. Bild 1, Bild 2 und der Bericht. Es hat sich niemand, aber auch NIEMAND über irgendetwas gefreut, es gab kein gelächter, kein klatschen nichts. Alle sind einfach nur aufgestanden und haben einen langen Hals gemacht ob die Fahrer noch OK sind. Im Gegensatz zu den Spinnern in Hockenheim.

Gruß
Ercan

P.S.: Das Thema ist hier NICHT Schumacher!

Re: Re: Re: Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Wenn der "gegnerische" Fahrer einen Dreher hinlegt, sich verbremst, durch Motorschaden o.ä. liegen bleibt und ausscheidet, DANN könnte man jubeln. Aber nicht wenn jemand mit einem Auto, wo er nur noch Passagier ist, ungehindert und mit sehr hoher Geschwindigkeit in einen Reifenstapel rast!! Du solltest dir die Bilder nocheinmal genauer ansehen! Wenn jemand mit ausgestreckten Armen aufsteht, dann freut er sich!

haste das immer noch net verstanden ??????????????

Die habe nicht gejubelt wie kimi rausgeflogen ist , sondern weil sie schumi angefeuert haben.

Re: Re: Re: Re: Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !

Ich glaube DU scheinst hier etwas nicht zu verstehen! Die Zuschauer sind aufgestanden NACHDEM Räikkönen gegen die Reifenstapel geflogen ist!!!
Wenn Du Schumacher Fan bist, dann nimm die Schumacher Brille runter!!!

Gruß
Ercan

ja ja ja bla ........................

Zitat:

Original geschrieben von gipskopf

ja ja ja bla ........................

Solche Schwachsinnigen Beiträge kannst Du für dich behalten und solltest vorher andere Beiträge GENAUER lesen. 😠

Gruß
Ercan

sonst habt ihr keine anderen sorgen?

Deine Antwort