ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !

Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 14:25

Hallo zusammen,

ich denke das jeder der das Rennen im Fernsehen geschaut hat den Crash von Räikkönen gesehen hat. Und ich denke das jeder auch die Zuschauer auf der Tribüne gesehen hat die mit ausgetreckten Armen aufgestanden ist!

Sorry, aber SO PERVERS kann man nicht sein! Es fliegt da jemand bei >300km/h von der Strecke ab und rast ungehindert in den Reifenstapel. Es kann sich jeder denken was da alles passieren kann. Und was machen die Crashgeilen Vollidioten? Stehen auf und FREUEN SICH das sie Action geboten bekommen indem jemand mit 300 Sachen von der Strecke abkommt.

Die sollte man 24 Stunden am Tag ohne Brot und Wasser in ein Kino stecken wo die ganze Zeit der Unfall von Ayrton Senna gezeigt wird. Mal sehen ob die das IMMER NOCH lustig finden. :mad:

Gruß

Ercan

P.S.: Sorry, aber solche Idioten gehen mir echt auf den Keks.

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 25. Juli 2004 um 15:08

Ist schon abnormal!

Aber auch wenn nun viele sagen werden "Ja das waren die Schumi Fans" ... lasst die blöden Sprüche ...!

Denn es gab auch einige andere fans zu sehen die direkt nach dem Einschlag sich gefreut haben z.B. Renault und BAR Fans ...!

Aber auch egal von wem die Leute die Fans sind - sind für mich einfach minderbewertige Leute ... soviel Hirn und Respekt sollte man wirklich haben das man da keine Freudentänze macht ...

Klar ich hab mich am Anfang der saison auch gefreut als Kimi rausgeflogen ist (durch die Technick) aber ein unfall - egal ob nun mit folgen oder ohne - das wünsche ich niemanden!

Aber es gibt eben viele "kranke" Fans - die den Hassgegnern ihres Lieblings wirklich den Tot wünschen würden ... da würde selbst wohl das mit Senna nicht viel helfen ... ! Ist leider so - und wird sich wohl auch nie enden ... ! Ist aber schade - da man eigentlich davon ausgeht das man es mit "erwachsenen" Personen zu tun hat ....

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 15:19

Damit nichts missverstanden wird, ich bin kein Fan von Räikönnen! Nicht einmal von der Formel1! Ich habe beim rumzappen nur bei RTL angehalten weil ich das Duell zwischen Button und Alonso gesehen habe.

Aber als ich die Zuschauer nach dem Crash gesehen habe ist mir beinahe die Sicherung durchgebrannt!

Gruß

Ercan

am 25. Juli 2004 um 16:51

Hallo,

Also das verhalten so einiger Fans, egal ob Scumi oder von wem auch immer ist absolut unsportlich! Dennen sollte so was dann eigentlich selber mal passieren! Denn jeder Crash, auch der von Räikkönen hat immer nen gewisses Gefahrenpotential für den Fahrer selbst!

Eigentlich sollte man solche Leute dann der Rennstrecke verweisen... So ähnlich hams die Commentatoren von RTL ja auch gemeint!

das verhalten der fans finde ich auch indiskutabel.

wenn aber reporter oder sonst irgendwelche pressemenschen sich solche sprüche erlauben wie

Zitat:

Eigentlich sollte man solche Leute dann der Rennstrecke verweisen... So ähnlich hams die Commentatoren von RTL ja auch gemeint!

meine ich die sollten etwas nachdenken und dann erst reden/schreiben.

der "hass" den manche fans auf andere fahrer entwickeln wird doch meist nur von reportern gemacht, erzeugt.

bestes beispiel montoya.

am 25. Juli 2004 um 18:46

also mal abgesehen von dem völlig deplazierten verhalten einiger zuschauer in der nordkurve nach raikkönens einschlag, war's meiner meinung das beste rennen der saison. vor allem im mittelfeld und der zweikampf alonso-button waren sehenswert. schade, dass raikkönen ausfiel, dann wärs nämlich an der spitze auch noch u.U. höchst interessant geworden.

so wünscht man sich eigentlich die formel 1.

wie man sah, hat sich der zuschauerrückgang auch dieses jahr fortgesetzt. bin mal gespannt, wann diese tendenz einem bernie ecclestone zu denken gibt.

hoffen wir, dass sich die spannung wie sie sich heute abgezeichnet hat, in drei wochen auf dem hungaroring fortsetzt.

in diesem sinne

Scheinbar bezeichnet man heute Rennen in denen ein Hase über die Strecke hoppelt schon als spannend. Spannend ist die Motorrad WM oder Rally. Aber F1??? Wo manche Fans Jubeln, wenn sich ein Fahrer im Reifenstapel verfängt?

F1 ist, wenn 20 Leute im Kreis fahren und Schumi gewinnt. Man kann vor diesem Mann wirklich nur noch den Hut ziehen. Das schlimme ist, das sein Erfolg die F1 zur Schlaftablette mit Langzeitwirkung macht. Und ein Gegenmittel ist noch lange nicht in Sicht. SCHADE!

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Scheinbar bezeichnet man heute Rennen in denen ein Hase über die Strecke hoppelt schon als spannend.

Um dich mal ein wenig aufzuklären:

Das passierte in der DTM nicht in der Formel 1!

Aber sonst hast Du recht.

Gruß

Ercan

jaaa... die Formel 1 ist sowas von langweilig ... is schuhmacher nich schon weltmeister ??? .... ich mein viele punkte brauch er ja nun nich

Dabei war das heutige Rennen eigentlich gar nicht so langweilig.

Abgesehen von der Spitze natürlich, und wer weiss, wie lange Raikonnen ohne Abflug hätte mithalten können...

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 22:33

Stimmt schon, sooo langweilig war es nicht, aber hat jemand auf RTL ab Runde 50 irgendwelche Bilder vom Schumacher gesehen? Mir fällt jetzt spontan nur der Boxenstop und ein, zwei überrundungen ein.

Gruß

Ercan

am 26. Juli 2004 um 5:10

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Stimmt schon, sooo langweilig war es nicht, aber hat jemand auf RTL ab Runde 50 irgendwelche Bilder vom Schumacher gesehen? Mir fällt jetzt spontan nur der Boxenstop und ein, zwei überrundungen ein.

Gruß

Ercan

Nee - und wieso auch?

Dann wär das geschrei ja noch größer gewesen!

Ich frag mich echt bei ein paar Leuten was die eigentlich erwarten?!

Das ALiens mitfahren und irgendwen abschießen - und ein minardi endlich den 2ten Gang finden und gas geben ohne ende - und dann noch ein flugzeug mitfährt ... ich weiß nicht was ihr wollt?

Das Rennen gestern war wirklich wirklich sehr gut! Eines, wenn nicht das beste dieses Jahres!

Und wegen Kaum Bilder von MS - ja warum auch? Da kann man die Regie aus Hockenheim nur loben! Warum soll ich jemand der seine Runden dreht weil er nichts anderes machen muss, zeigen wenn hinten ne 4rer truppe rumrast die so nah zusammen fahren das es nur noch um sekunden handeln kann bis da was abgeht ... - was hättest denn gesagt wenn sie , also deutscher Sender im deutschen Rennen nur MS und teilweise dann Heidfeld gezeigt hätten?! ... Dann gut nacht!

Und wer F1 mit Rally und MotorGP vergleicht ... na ich weiß nicht ....!

@Cleandevil

ich war schon auf zig wm-läufen in der motorrad szene und eines kannst du mir glauben, die leute jubeln genau so wenn sich ein fahrer langmacht. nicht alle, genau wie in der f1, aber es gibt sie überall.

Das es solche Fans überall gibt is natürlich klar. Ich habe auch nicht behauptet, das es die bei der Motorrad WM nicht gibt. Habe nur gemeint, das diese Rennen um ein vielfaches spannender sind.

Bei der F1 wird ja schon ein Überholmanöver nach dem Rennen stundenlang analysiert.

Das mit dem Hase hatte ich auch nur symbolisch gemeint ;-). Das war in der DTM. Richtig.

Aber auch die füllt mir das Auge nicht mehr so richtig.

am 26. Juli 2004 um 15:04

Hallo ersma,

es ist wirklich um jeden schade der rausfliegt oder nen technischen Defekt hat,der imstande wäre,ein Rennen interessanter zu machen.Alles Mist im prinzip!

1.der Ausfall von Raikonen

2.die zehn Plätze die Button nach hinten versetzt wurde

3.der beschissenen Start von Montoya

Wer hatte wieder mal Pech?Barrichello natürlich!Das "Glück" von MS ist schon manchmal unheimlich.

Alles mal unabhängig davon ob das irgendetwas am Ergebnis geändert hätte.(wäre eh nur Spekulation)

Ich hätte sogar Coulthard den dritten Platz gegönnt obwohl ich kein McLaren-Fan bin.

Aber Hut ab vor Button,der hat wirklich ein super Rennen gefahren...

Gruss Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !