Zuschauerreaktion nach Räikkönen´s Crash !
Hallo zusammen,
ich denke das jeder der das Rennen im Fernsehen geschaut hat den Crash von Räikkönen gesehen hat. Und ich denke das jeder auch die Zuschauer auf der Tribüne gesehen hat die mit ausgetreckten Armen aufgestanden ist!
Sorry, aber SO PERVERS kann man nicht sein! Es fliegt da jemand bei >300km/h von der Strecke ab und rast ungehindert in den Reifenstapel. Es kann sich jeder denken was da alles passieren kann. Und was machen die Crashgeilen Vollidioten? Stehen auf und FREUEN SICH das sie Action geboten bekommen indem jemand mit 300 Sachen von der Strecke abkommt.
Die sollte man 24 Stunden am Tag ohne Brot und Wasser in ein Kino stecken wo die ganze Zeit der Unfall von Ayrton Senna gezeigt wird. Mal sehen ob die das IMMER NOCH lustig finden. 😠
Gruß
Ercan
P.S.: Sorry, aber solche Idioten gehen mir echt auf den Keks.
49 Antworten
1.es war kein kleiner Splitter,der sich durch Ayrtons Visier gebohrt hat,sonder Leider die Querstange vom vorderen rechten Rad,hätte sie den Helm getroffen,wäre nix losgewesen,aber leider mußte die sich durch das Plastik-Visier bohren.
2.Kann man heutzutage zu 95 % davon ausgehen,das bei einem 300 oder noch mehr Km/h Crash,man sich maximal die Beine bricht(oder was RS eben passiert ist),oder eben nix.Sterben tut Heutzutage keiner mehr,das ist sogut wie ausgeschlossen,das schrieb ich schonmal irgendwo.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
die Querstange vom vorderen rechten Rad
?????
Ich dachte, das war die zu Materialprüfungszwecken durchgeflexte und danach wieder zusammengeschweißte Lenkstange, die bei dem Frontalaufprall auf die Wand (ziemlich exakte 90°) direkt durch´s Plastikvisier gegangen wäre!?
Wegen einem Materialfehler(?) der Radaufhängung hätte es doch auch nicht den Prozess(-versuch) gegen F. Williams gegeben. Dabei ging es doch afaik u.a. dadrum, ob diese zersägte Lenkstange überhaupt hätte genutzt werden dürfen.
Crossie,soweit ich weiss,ist die gebrochene Lenkstange die Ursache des Malleurs,also das Ayrton nicht mehr lenken konnte,und dadurch ungebremst in die Mauer ballerte.
Aber durch sein Visier soll so ein Querlenker geschossen sein(als er in die Mauer prallte)zusmammen mit dem vorderen Rechten Rad.
Zitat:
Original geschrieben von Jhonny23
mensch mensch mensch!!! ich werd das niemals verstehn können!!!!!!!
wie kann man "Anti" Fan sein!! Anti sch/ferrari Fan!!
das ist doch lächerlich! entweder ist man Fan, vonn etwas oder dann eben garnichts!! aber Anti Fan versteh ich nicht! was soll mir das sagen?
ich stell mir mal vor ! das menschen die sich so vorstellen, ganz einfach Ferrari und Schumacher nicht mögen, und das wissen lassen wollen!!
aber woher kommt diese antipatie? was bringt einen dazu so etwas zu schreiben?
"als bekennender anti-schmumi-ferrari-fan kann ich nur sagen:""sind eben schumi fans"
"""""sind eben schumi fans"""""" aha! die bösen schumi fans!! es leuft alles immer auf schumi hinaus!
so langsam wird es zum kult "ANTI" Schumacher fan zu sein!! und keiner kann dir einen richtigen ernsthaften grund sagen! es ist immer nur die antipatie!!
so in der dimention wie beim schumacher hatt es sowas noch nie gegeben in der f1! das ein fahrer von so vielen menschen geliebt! und aber auch vonn extreem vielen wirklich schon gehasst wird!
ich kann jeden motorsport begeisterten verstehn der sich über die situation in der f1 aufregt!! weil der MS den Laden seit jahren in grund und boden fährt!! aber ist das ein grund den mann nicht zu mögen?scheind schon!
aber mensch leute der macht auch nur seine arbeit!!
und die macht er eben so gut das er die konkurenz immer hinter sich lässt!Ferrari und schumacher arbeiten seit jahren sehr sehr gut! und versuchen natürlich als rennstall das maximum rauszuholen, und das jedesmal!! und dafür werden sie gehasst und wo es nur geht kritisiert! schon tragisch!
eigentlich sollten sie für die leistung die sie in den letzten jahren gebracht haben Respektiert werden! und die teams die ums verrecken nicht an diese Leistung rannkommen sollten kritisiert werden!
mfg
PS: Bin kein Schumacher Fan!!
Ich mag Schumi halt nicht... 😉
Ich denk dabei nur mal an die ganzen vergangenen Saisons, immer wurde der arme Barrichello (oder halt der Eddi 😉 ) gebremst, nur damit Schumi vorfahren konnte (ich sage nur mal Österreich...😁 ).
Ok, das hat sich vielleicht nicht Herr Schumacher ausgedacht, sondern Mister Brawn, aber ich glaube kaum, dass jemand wie MSC NICHT die die Möglichkeit hat, sich gegen die Stallregie auszusprechen, ich glaube er hat selber einen so großen Einfluss, dass Brawn es durchaus erlauben würde, dass beide (BARR und MSC) gegeneinander fahren drüften, wenn Schumacher es nur so wollte.
Mir ist schumi einfach unsympathisch, auch wenn er einer der besten Rennfahrer dieser Zeit ist (was eigentlich unumstritten ist 😉 ), trotzdem kommt er mir persönl. in TV Interviews z.B. sehr überheblich vor, mit seinem ganzen Gelaber...soll er halt sagen, dass die Konkurrenz keine Chance hat...allemal besser wie dieses dumme Gefasel.