Zusatzinstrumentenhalter
Möchte gerne zwei oder drei Zusatzinstrumene an den Platz anbringen wo Serienmäßig der Zigarettenascher ist. Hab mal gesehen, dass es da einen Halter dafür gibt find aber die Site leider nicht mehr...
könntet ihr mir helfen?!
Danke
22 Antworten
nur als anmerkung, bei ebay stellt auch einer regelmäßig die genannten halter rein, für wahlweise 2 oder 3 instrumente.
Re: Zusatzinstrumentenhalter
Zitat:
Original geschrieben von Allroad & TT
Möchte gerne zwei oder drei Zusatzinstrumene an den Platz anbringen wo Serienmäßig der Zigarettenascher ist. Hab mal gesehen, dass es da einen Halter dafür gibt find aber die Site leider nicht mehr...
könntet ihr mir helfen?!
Danke
Meinst du diese hier ???
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1161084Gruss Frank
der preis ist ja wohl super lächelich und absolut nicht gerechtfertigt!!!
ich habe mir drei plasmazusatzinstrumente + halterung (anstelle des aschenbechers) und die ganzen anschlüße und befestigungsmateralien für 80 Euro ersteigert...
also ist nur die halterung für 92 euronen absolut übertrieben! also wenn ihr das bezahlt bastel ich sie euch für 85€ ;o)
gruß mörci
hast du mal ein bild von deinen halter und instrumenten?
wenn du den halter aus dem link in der gleichen qualität fertigst, ist es schon mal nen anfang! habe den halter hier liegen und muß schon sagen, das er perfekt passt und super verarbeitet ist! so einfach wie die leute es immer sagen ist es nicht, die nachzubauen! und der typ möchte für seine mühen ja auch belohnt werden! außerdem kosten die carbon oder aluhalter noch deutlich mehr! da finde ich den preis schon eher übertrieben! und als alternative sind die schuberth teile, die auch nur für zwei instrumente sind, auch noch nen deutlichen tacken teurer! und die doppelhalter aus dem link sind schon öfters für ca 40 euro weggegangen! da frag ich mich nur, welche preise nicht gerechtfertigt sind!
mfg
hi aemkei78
hört sich fast an als wärst du derjenige der die super überteuerte halterung bei ebay verkauft *lol*
spaß bei seite...
also der preis ist in keiner hinsicht gerechtfertigt. soviel arbeit und soviel material können nicht verbraucht sein das NUR die halterung 92€ kostet!
zu dem mit dem carbon: da kann ich verstehen das es etwas teurer ist. habe an meinem auto sehr viel carbon. allein die abdeckungen für die aussenspiegel (zwei carbonplatten) kosten 180€. carbon ist nunmal teuer!
also wie gesagt, wenn das interesse an einer halterung für 85 oder 90 euronen besteht bastel ich schon was zu recht. und wenn die abnahme läuft, mache ich mich damit selbstständig *fg*
und zu deiner frage ob ich ein bild meiner halterung habe. siehe jpg.... (sind sogar noch die instrumente bei ;o)
mfg mörci
Den Halter habe ich schon😉 Ein 2-fach Halter, der in der Mitte noch die rechteckige Digitalanzeige für die Abgastemperatur bekommen wird. Hat dann Ladedruck, Öltemp. und Abgastemp. Möchte noch Öldruck, Benzindruck und Lambdawert haben. aber wo soll ich das alles hin bauen🙁 Das große EFU wäre natürlich auch ne Lösung. Bis auf den Lambdawert müsst es alles können. In den zweifach Halter käme dann Lambdawert und Ansauglufttemperatur.
@mastter
die anzeigen habe ich auch beobachtet (200 andere hier aus dem forum bestimmt auch 🙂)
was mich aber etwas abgeschreckt hat ist die beschissene verarbeitung 😁
so sieht es aus! absolut mies verarbeitet! kommt mir nicht in die karre! da hat wohl doch schon mal jemand versucht die 92euro teile zu kopieren! und anders werden die von masters wohl auch nicht aussehen!😁 kann immer wieder nur sagen, das der preis im vergleich zu den schuberth oder sonstigen teilen nicht zu hoch ist!
mfg
nein, ich bin nicht der verkäufer dieser teile!!! sondern ein zufriedener käufer! man, ich fang doch nicht an wegen nem fuffi ersparnis mir so ne scheiß teile in meine karre zu bauen! und wie schon erwähnt gab es die zweier halter schon deutlich günstiger!
Zitat:
Original geschrieben von echsenbumse
was mich aber etwas abgeschreckt hat ist die beschissene verarbeitung 😁
sieht für mich aus wie Fingerabdrücke vom Einsetzen der Instrumente, die man nach dem Einbau abwischen könnte.
disskusion hin oder her!
ich bin der meinung das der preis nicht gerechtfertigt ist egal von welcher marke oder welchen hersteller!!!
das ist meine meinung und wenn ihr zuviel geld habt spricht ja nichts dagegen das man sich die halterung für 92 euronen *lol* holt...
also in diesem sinne, ab dafür!
werde die anzeige im eingebauten zustand presentieren und euch berichten ob es fingerabdrücke oder schlechte verarbeitung ist!!!
gruß mörci
Zitat:
Original geschrieben von MasterTT
disskusion hin oder her!ich bin der meinung das der preis nicht gerechtfertigt ist egal von welcher marke oder welchen hersteller!!!
@MaserTT,
Angebot und Nachfrage bestimmen eben den Preis.
? Fragt doch einfach mich😁 Ich habe die 2-fach Halterung und da sind keine Verabeitungsfehler dran...
Habt Ihr vielleicht hierran interesse?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Müsste von den Maßen her auch ohne Probleme im TT funktionieren.
Gruß smhb