ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente

Themenstarteram 6. August 2006 um 16:03

Hey Leute,

was haltet Ihr von diesen Teilen:

http://cgi.ebay.de/...3220QQihZ020QQcategoryZ72932QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Warlord

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das Teil ist ja nicht schlecht. Aber der Preis ? "Etwas" teuer....

einmalige anfertigung!:D

der hat die ab und zu drin und auch schon welche verkauft! werde meinen holz und kunstoff schreiner mal fragen was die teile kosten wenn ich die nachbauen lasse! wenn genügend interessenten sind, bekommt man sicher nen besseren kurs hin!

mfg

am 6. August 2006 um 18:14

jo, da kann man sich selbst aus ner carbonplatte was bauen wie ttworld es gemacht hat.....

www.ttworld.de

da finde ich aber das der halter an optik nicht zu vergleichen ist, mit der tt world platte!;)

mfg

Irgendwo habe ich das Teil auch schon mal aus Alu gesehen. Mit eingefrästem TT Zeichen. Ich finde den Link aber leider nicht wieder......

 

Hier mal aus Carbon :

http://www.thettshop.com/osir.asp?cat=3077&product=701536

habe mir auch gerade einen gebaut. allerdings nur mit zwei einsätzen.

arbeitsaufwand geht eigentlich

der hatte, wenn ich nicht irre nur 2 ausschnitte und kostete über 250 tacken! :eek:

ich werde mal mit dem ebay teil zum schreiner und mal fragen was die mich kosten wenn er die nachbauen soll!

mfg

Hallo, moin!

Ich plane, mir so ein Zusatzinstrument in Form eines Digital-Displays in meinen TT zu bauen, so daß ich mehrere Werte wie Abgastemp., Lambdawert, Ansauglufttemp., Benzindruck usw. anzeigen lassen kann. Irgendwo habe ich mal im Netz so etwas gesehen, da hat eine Fa. das mal angeboten, dieses Anzeige-Display incl. einer passenden Halterung, die man dann so kpl. in die Aschenbecher-Vorrichtung bauen konnte, mit einem Neigungswinkel nach oben, daß das gut ablesbar ist. Finde das nur nicht mehr wieder, leider.

Habt Ihr da eine Empfehlung für mich, wo ich so etwas kaufen kann, das auch was taugt?

FIS-Control ist bei meinem TT-KI nicht kompatibel, habe das mit dem Hersteller schon abgeklärt...

Danke vorab für Eure Tips!

http://www.racediagnostics.com/shop/

Wow, danke - das sieht ja mal richtig gut aus!

Aber anscheinend haben die aktuell keine Produkte im Angebot, jedenfalls wird keines angezeigt, wenn man sich ein Fahrzeug auswählt links im Menü. Glaube, ich schreib die mal an...

So, hab auch schon Antwort von Jim, von Racediagnostics:

Die Dinger gibts nicht mehr... :-(

Schade...

Hättet Ihr noch eine andere Idee?

Evtl. findest du ein gebrauchtes.

schau mal bei ebaykleinanzeigen nach, da wird gerade so eine anzeige verkauft.

Zitat:

@NilsLue schrieb am 26. Januar 2018 um 11:20:32 Uhr:

So, hab auch schon Antwort von Jim, von Racediagnostics:

Die Dinger gibts nicht mehr... :-(

Schade...

Hättet Ihr noch eine andere Idee?

Hm, kann ich nicht finden gerade. Unter was für einer Bezeichnung ist das inseriert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen