Zusatzinstrumente Serie einbauen
Mahlzeit,
ich möchte mir die drei Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemp und Voltmeter einbauen.
Leider habe ich noch keinen gefunden, der ein Komplettset unter 200 EUR verkauft, also die drei Instrumente, Kabel und Geber.
Ich möchte mich jetzt mal bei EBAY und auf Schrottplätzen ein wenig umschauen. Was muss ich an Gebern und Kabeln suchen?
Teilenummern mit Preisen wären auch nicht verkehrt, falls das mal jemand nachsehen könnte. Ich hab im ETKA nix finden können.
Danke und Gruß
Markus
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von One_Of_Eight
Den Kabelbaum habe ich mir selber gebaut, da ist überhaupt nichts bei...
womit & was zeigt dein tempgeber so ?
hab 2 autos gemacht mit h07v-k 0,5q & beide zeigen im betrieb nichtmal
70 grad an,kommt mir nen bisschen wenig vor !
hab fast den verdacht,das der widerstand der leitung net stimmt ??!!
die lösung von john is aber meiner meinung nach für nen nichtraucher die beste.... 🙂
den ziganzünder hat man trotzdem, da der ja im hinteren teil montiert is und vorne verliert man nur einen teil extrem praktischen ablage.... ich glaub ich bau mir meine auch wieder rein... vorallem weil die neue zerbohrt is von nem dummen handyhalter des vbs
Jep, auf den Ascher sei geschissen...Da hab ich mir lieber das (praktische) Ablagefach in meiner Konsole erhalten anstatt etwas nachzurüsten, was ich eh nicht im Auto brauche 😉
Zig-Anzünder sitzt nun in der hinteren Mittelkonsole...Brauch den öfters fürs Navi, ansonsten hätte ich den auch weggelassen.
naja kramst aber bestimmt auch nen paarmal drin rum oder ?
bin auch nichtraucher,daher is der ascher stau(ch)fach,zwar nen bisschen kleiner ols das originale aber dafür mit schieber & bei dem gesocks,was da draussen so rumläuft,ausm auge ausm sinn !