Zusatzinstrumente einbau?

Audi 80 B3/89

Moin,
Ich habe heute bei egay ein Schnäppchen gemacht und zwar aus einem Audi 90 t89 2,3 20V 5Zylinder die Zusatzinstrumente inkl. Konsole!
Habe sie für 36€ + 8,50€ versandkosten. Die ich beobachtet habe gingen normal für deutlich mehr weg...... Nun wollte ich wissen ob es schwer ist diese in einen Audi 80 t89 1,6 51KW nachzurüsten? und wie geht das genau? was liegt schon an KAbeln da? Was brauche ich an Kabeln? kann ich mir denKabelbaum selber bauen was für fühler? Einer von denen war doch soo teuer oder? Voltmeter einfach Zündungsplus nehmen? Was muss ich noch beachten?

36 Antworten

Hast du vielleicht das hier "^^" übersehen?

Is klar 😉

Wodran kann ich erkennen ob ich die neuen oder alten Instrumente habe?
Meine haben nur 2 Stecker einmal einen mit 2 Kabeln und einen mit 6. Sind doch die neuen oder? Was kostet ein kabelbaum zum anschließen? Kann ich mir deb Kabelbaum selber bauen oder muss ich einen orginalen haben? Wo gehe ich am besten mit den Kabeln zum Motorraum? Brauche ich für meine Version andere geber? ich sehe bei ebay immer wieder welche mit unterschiedlicher Polungs zahl! Kann ich die stecker abschneiden und dann selber was basteln? Wie habt ihr das gemacht?

Ich hab den Kabelbaum selber gebastelt, habe aber auch die alte Version. Wie das bei der neuen ist kann ich dir nicht sagen, aber die Geber sind gleich.