Zusatzausstattung

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

ich möchte bald den A5 bestellen (über APL).

Über verschiedene Informationsquellen habe ich gesehen, dass es für den A5 auch noch ein

- Audi parking system advanced sowie ein
- Panorama-Ausstelldach elektrisch

geben soll.

Leider finde ich keine Informationen, wann diese tatsächlich bestellbar sind.

Außerdem interessiert mich brennend, ob es den A5 in baldiger Zukunft auch ein Doppelkupplungsgetriebe S-tronic geben wird.

Hat jemand von Euch nähere Informationen zu den 3 genannten Zusatzausstattungen?

Und darüberhinaus, weiß jemand, wann es weitere Pakete wie das S line Exterieurpaket geben wird (analog Business Comfort Paket beim A4)?

Viele Grüße,
Andi

32 Antworten

S5 Bestellung

Hallo,
aus nicht ganz klaren Gründen habe ich keine Mail über eine Antwort auch meinen Beitrag erhalten - deswegen erst jetzt die Antwort...

Ich habe meinen S5 bei J&K bestellt und ca. 15% gegenüber dem Listenpreis gespart.

Was ich nicht bestellt habe ist das Panoramadach und die Standheizung, da diese noch nicht im Konfigurator sind.

Sonst sind ziemlich alle Spielereien drin! ;-) (Ach so: Kein TV!)
Das Parking System habe ich heute noch von Plus auf Advanced "upgraden" lassen - warte aber noch auf eine Bestätigung.

Einen Liefertermin habe ich für meine gesamte Bestellung noch nicht. Ich informiere euch aber gerne.

Viele Grüße,
Zaran

Hallo,
habe jetzt eine Auftragsbestätigung (incl. Parking System Advanced) - unverbindlicher (!) Liefertermin: Q3 2007... :-(
Naja - gut Ding will Weile habe?! ;-)

Bis bald!
Zaran

tja leider weiß audi selber noch keine genaueren daten..
wenn man jetzt noch einen A 5 diesel bestellt bekommt man Ihn ende Juli +- 2 Wochen, beim S 5 mitte September !!
in zwei wochen weiß ich mehr spätestens am 22.6

Deine Antwort