Zusatz-insromente

VW Golf 1 (17, 155)

Guten Tag ! habe die normale mittel konsole und wollte da drei zusatz instomente einbauen zb voltmeter,öldruck(52mm) oder so wo bekomme ich eine vernümftige haterung dafür her wenn es die gibt ! gab das glaub auch ma serien mäßig von vdo !?????

41 Antworten

@himeno

Deine Kombi passt nicht😉

Kollege hat das auch gemacht, die teile stehen dann ungefähr 5mm über da die anzeigen zu lang sind😉

Wollte das nur mal melden bevor du dir die holst und am ende zurückschicken musst😉

MFG Sebastian

müsste aber passen da e sdie teile dafü nunmal sind wenn nicht wie gesagt bearbeiten nur hab ich in der amatur keinen platz sonst in den himmel pflanzen ^^

Bearbeiten ist nicht, da du sonst was von den Anzeigen wegnehmen musst. Die biegung kommt zu früh😉

MFG Sebastian

dnn wird halt die hülse verlängert theoretisch müssten die aber passen

Ähnliche Themen

Theoretisch, aber praktisch nun mal nicht.

Wie gesagt du musst das Platikteil verlängern, da du sonst auf das Plastik der Anzeige sehen kannst.

Befestigt hat der kollege das mit Silikon und den nachher schwarz gemacht, sieht gut aus, gefällt mir aber nicht.

MFG Sebastian

ja theortisch schon aber wenn es so is find ich das ma nen bissel dumm von denen ! und wie sieht das dann wohl mit den andere aufnahmen aus ich meine sthet net wirklich viel zu drin !

aber wenn du de a säule fertig hast kannst ja ma nen pic posten wäre echt net falls du es immer noch vorhast

naja werds ja nächstes jahr sehen

auf jedenfall gefällt mir das die im auszustand unsichtbar sind

Die sind nicht weg, man erkennt alles noch, ohne gross hinzusehen, der abdruck auf dem Karton und Im katalog ist totaler Schwchsinn.

Kumpel hat die schon wieder weggeschickt und eingetauscht, da die volt anzeige auch nicht tat.

Aber soll jeder mal getestet haben😉

MFG Sebastian

waren das die von fk oder von raid ! also ich meine das sind die selben nur mit anderem logo

Waren die von Fk, sah aber billig aus da du alles erkennen konnstest🙁

Nun da die auch nicht in den rahmen passten hat der die wieder eingeschickt und sich andere genommen😉

MFG Sebastian

iat klar das man immer noch etwas sieht da die ja nur geönt sind aber sieht schon besser asu wenn so ist

darf man fragen was für welche und ist er mit denen zufrieden

Deine Antwort