Zusatz-insromente
Guten Tag ! habe die normale mittel konsole und wollte da drei zusatz instomente einbauen zb voltmeter,öldruck(52mm) oder so wo bekomme ich eine vernümftige haterung dafür her wenn es die gibt ! gab das glaub auch ma serien mäßig von vdo !?????
41 Antworten
Wie werden diese Halter an der A-Säule befestigt? geklebt oder geschraubt?
Stören die nicht an der A-Säule? In manchen Kurven hier wünsch ich mir schon die A-Säule weg...
Gruß
Andreas
naja ich würde sagen verschraubt werd ich aber sehen wen ich se habe und mehr stören wie die a säule tuen se bestimmt ne da ich 90 golf 2 hab so kein dreiecksfenster das es da nicht stören wird
Mahlzeit!
So'n Teil für die A-Säule hab ich auch, von ebay, ist
aber riesengroß so daß es zumindest im Passat
srören würde, wies im GII aussieht kann ich nicht
mehr prüfen, schätze aber daß es auch sehr dick
aufträgt.
ciao, Jockel
zur not bearbeiten das es passt
Ähnliche Themen
http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKKS35.jpg
und was haltet ihr davon
http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKKS93.jpg
oder davon das ghlaub ich fürn din schacht steht ja leider nix bei
bei dem ersten wüsst ich garnich wo ich es hinbauen würde, will mein abrett nich so gern durchlöchern *g*
Un das zweite wär nich schlecht wenn ich noch nen DIN Schacht frei hätte, aber dafür ne votex mittelkonsole kaufen isses mir nich wert...
Meint ihr es gibt unterschiede zwischen JOM, Raid und FK bei diesen schwarzwerdenden Instrumenten? ich werd mir die sachen bei ebay bestellen ist billiger als von FK direkt.
Ich will eh nur nen Voltmeter die anderen Sachen sind bei nem 55PS+ler wohl nicht so sinnig oder?
Gruß
Andreas
was heißt sinnig geschmacksache und öldruck is bei jedem auto nötig ! hoffe ma das ne din schacht ! weil radio wer brauch das schon nein aber das is bei mir unten inner mittelkonsole und da oben is im mom nur nen ablage fach also wäre einfach über
naja öldruck kan man an nem auto ohne lader usw wohl eher vergessen wüsste gar net wo man das da verbauen soll weiss a netmal wo ich den tempgeber anbringen soll. voltmetter ist schon was gutes egal welches auto so sieht man ob spannung abfällt oder so
jo ich will mir öldruck
und volt meter
und oder oder ampere meter
hoffe einfach ma das is ne din schacht teil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und was haltet ihr von dennen doe bei ebay drin sind
Bei ebay gibts auch schöne. Werd mir aber so nen schwarzes holen wie Himeno.
Ich will noch innen un aussentemp haben, wisst ihr da ne bessere lösung als so nen aldi thermometer? (MFA ausgeschlossen)
wie sonen schwarzes also die von fk
innen und ausen temp außen ok aber innen !?
ja ne besser als die anzeige instroment weis net nen alsi thermomenter käm mir net ine karre dann schon mehr kohle ausgeben und noch eine von den instromenten kaufen
gibt es die von fk bei ebay oder so ähnliche
Ja gibt es, such nach voltmeter da kommen welche von JOM und von Raid.. alles gute marken oder?
Wie würdest du aussentemp machen? Gibts da auch so nen rundes? noch nie gesehen... innen is auch nich ganz so wichtig...
hab ich auch noch net gefunden aber gibt es bestimmt zuminderst glaube ich es !
aber mfa is da nu ma gut zumglück hab ich mfa
Ich such mal weiter... wenn sonst jemand weiß ob es sowas gibt bitte melden...
Ich hab grade erst nen Tacho mit DZM eingebaut un das ganze anschließen etc der mfa is mir die tempanzeige auch nich wert *fg*
also von jom hab ich noch net dsolche wie von fk gesehen die im ausmodus gar nichts anzeigen
die gibts bestimmt auch bei ebay