ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC

zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia A (G09), Opel Insignia
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

+7
2058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2058 Antworten
am 26. Februar 2018 um 11:23

Angeber :D

aber hat bei dir Top geklappt :p

am Sonntag Vormittag ab 10 Uhr bin ich in München wenn da Interesse bestehen würde

und ab ca 13 oder 14 Uhr dann in Schweinfurt

näheres bitte PN

Sieht ja genial aus. Ist auch genial... da darf man Angeben...

Hi,

sehr interessant das Thema, ein Kumpel fährt einen Insignia 2,0T 4x4 Automatik und dieser Interessiert sich für die Erweiterung seines Bordcomputers.

hab mir jetzt mal die Videos und Fotos angeschaut, von was hängt es ab ob man z.b. den Ladedruck und die Getriebeöltemperatur sieht? Man sieht nicht auf allen Fotos oder Videos diese Einträge.

Gruß

am 26. Februar 2018 um 13:17

vom BJ und Motorisierung ob Diesel oder Benziner und Schalter oder Automatik

hattet Ihr vielleicht schon einen 2014er 2 Liter Benziner 4x4 Automatik?

2.0T 4x4 Benziner 2014 mit Handschaltung. Gestern frei geschaltet Öltemperatur und Öldruck funktioniert siehe Bild von mir weiter oben

danke, heißt bei dir wird aber kein Ladedruck bzw in dem Video heißt es Motorleistungserhöhung angezeigt?

zu sehen bei dem youtube Video https://www.youtube.com/watch?v=bH3UWjAGfg4 bei ca. 1:36

Nein das habe ich nicht.

am 26. Februar 2018 um 15:25

das Video hat viele Fehler

er sagt: bei fast allen geht der Öldruck! ok alle ab 2016 und das hat er nicht erwähnt

Ladedruck auch erst ab 2016, bei keinem Diesel geht die Öltemp!

Kommt jemand von Euch aus dem Bereich Lübeck, der die Funktionen bei meinem Insi freischalten könnte?

Wie ist das mit den Themes. Werden die zusätzlich freigeschaltet oder anstelle von vorhandenen?

Du kannst Dein Theme behalten oder eben ein anderes wählen.

am 26. Februar 2018 um 17:59

was ich mache ist nicht Programmieren, sondern schon vorhandene Sachen frei schalten! Die 8 Theme sind bereits auf dem Tacho, da es dieses Auto von Buick, Vauxhall und Opel gibt und sie für alle nur einen Tachen machen und dam entsprechend freischalten

Hallo ich komme aus dem Raum Stuttgart. Leider habe ich den Termin gestern ncht mitbekommen.

Wer hat noch interesse im Raum Stuttgart für die Freischaltung?

Wenn wir 6 Fahrzeuge zusammen bekommen kommt @sascha160377 .

Ich hätte schon mal 2 Fahrzeuge.

Danke

Gibt es schon jemanden der es in NRW macht?

Noch eine Frage zu der Öltemperatur, beim Diesel geht diese ja nicht. Kann man anstatt dessen eine andere Anzeige links rein machen? Rechts ist ja größtenteils der Voltmeter zu sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC