ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC

zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia A (G09), Opel Insignia
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

+7
2058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2058 Antworten

In NRW wäre nicht schlecht. Bin sofort dabei!!

Zitat:

@leistenbruch24 schrieb am 27. Februar 2018 um 00:53:08 Uhr:

Gibt es schon jemanden der es in NRW macht?

Noch eine Frage zu der Öltemperatur, beim Diesel geht diese ja nicht. Kann man anstatt dessen eine andere Anzeige links rein machen? Rechts ist ja größtenteils der Voltmeter zu sehen.

Das wär schön!!! Nein, diese Option gibt es leider (noch?) nicht.

Aber bei unserer Freischaltaktion waren auch einige dabei, die meinten "was soll ich denn mit einer Anzeige, die nicht funktioniert". Und die haben sie trotzdem aktivieren lassen :D

Ist erstens eine Frage der Optik und zweitens man weiß ja nie was noch geht.

Hi,

@leistenbruch24 @kleine777 NRW ist ist groß ;)

@gott in rot

Die Stadt des Centro "Oberhausen", bin aber auch bereit entsprechend entgegen zu fahren :-)

Ich sehe gerade in deiner Sig DO/BO etc. Das ist natürlich gar kein Problem. Wenn dem so ist

schreib mal bitte ne PN

In Osnabrück ist ein Treffen wahrscheinlich jetzt am Wochenende geplant. Wer nähere Infos möchte bitte PN

am 27. Februar 2018 um 11:00

hallo wie sieht es den mit dem MIDLEVEL bc aus kan man da auch wwas freischlaten bj14 st 2,0cdti 163ps

Hier noch eine Meldung aus Berlin! Großes Interesse!

Ok Zwischenstand 4 aus dem Berliner Raum. Reicht noch nicht ;)

Wenn sich noch ein paar Leute aus dem Raum Frankfurt/ Main finden fände ich das auch total super ;)

Zitat:

@smiley schrieb am 27. Februar 2018 um 15:20:12 Uhr:

Ok Zwischenstand 4 aus dem Berliner Raum. Reicht noch nicht ;)

Kannst 5 drauß machen... Bin aktuell noch häufig in Berlin, die Woche über :)

Zitat:

@mgase schrieb am 27. Februar 2018 um 15:33:21 Uhr:

Wenn sich noch ein paar Leute aus dem Raum Frankfurt/ Main finden fände ich das auch total super ;)

Frankfurter Raum? die haben sich am letzten Sonntag freischalten lassen :-) mich eingeschlossen...

Zitat:

@thomasp1309 schrieb am 27. Februar 2018 um 18:21:48 Uhr:

Zitat:

@mgase schrieb am 27. Februar 2018 um 15:33:21 Uhr:

Wenn sich noch ein paar Leute aus dem Raum Frankfurt/ Main finden fände ich das auch total super ;)

Frankfurter Raum? die haben sich am letzten Sonntag freischalten lassen :-) mich eingeschlossen...

Hilft mir halt nur bedingt.

Hallo, lese schon eine Weile mit und suche Leute aus dem Raum Hannover, BS die auch Interesse an Displayfreischaltung haben.

In Hannover wurde am Sonntag freigeschaltet! Aber kannst ja mal Andreas von Opel-Bordcomputer anschreiben!

Wann soll der Termin in Berlin sein? Ich wäre auch dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC