zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Ne, habe beides erstmal aktiv gelassen , und er versucht nochmal neue , andere Software für die verschiedenen Software Stände zu bekommen! Da jedes Modelljahr andere Funktionen hat , kann, !

Ah,ok danke. Und die "schlaffe" Nadel sticht nicht ins Auge?

Zitat:

@opc-caravan schrieb am 25. Februar 2018 um 10:07:19 Uhr:

Ne, habe beides erstmal aktiv gelassen , und er versucht nochmal neue , andere Software für die verschiedenen Software Stände zu bekommen! Da jedes Modelljahr andere Funktionen hat , kann, !

Zeig doch Mal bitte dein neues Schmuckstück. OnStar hast du ja dementsprechend auch?
Und diese 4 Zusatzseiten sind alle ohne Funktion vom OPC?

Bilder folgen

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen

Opc Tacho geht jetzt doch! Vielleicht geht öltemperatur gleich auch noch!!??

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Nur öltemperatur ging nicht! Öldruck + Getriebeöltemp.... geht alles

Beim Diesel funktioniert die Öltemperatur nicht. Nur beim Benziner

Danke für die Bilder. In knapp einer Stunde bin ich dran!!! 😁

Ich möchte auch gerne alles freischalten lassen. An wen muss ich mich wenden u.d was kostet es?

Komme aus Ahlen (zwischen Hamm und Münster in NRW)

Zitat:

@KnallaWumba schrieb am 25. Februar 2018 um 11:21:21 Uhr:

Ich möchte auch gerne alles freischalten lassen. An wen muss ich mich wenden u.d was kostet es?

Komme aus Ahlen (zwischen Hamm und Münster in NRW)

Pn

Zitat:

@opc-caravan schrieb am 25. Februar 2018 um 10:58:23 Uhr:

Bilder folgen

Also funktionieren die OPC anzeigen? Sprich die sind nicht nur einfach so freigeschaltet sondern auch mit Funktion?

Bis auf Öltemperatur geht alles

Zitat:

@virFortis schrieb am 25. Februar 2018 um 09:56:12 Uhr:

Zitat:

@kleine777 schrieb am 25. Februar 2018 um 09:24:55 Uhr:

Wer kann so was in NRW freischalten.

Kommt auf den Ort in NRW an. Er fährt heute glaube ich an Schwerte vorbei und am Ende in Osnabrück.
Ich habe schon paar Leute für Osnabrück zusammen.

Bin auf der Arbeit. Schade

Also, an alle mit OnStar: Hier gab es ja noch Bedenken, ob es funktioniert.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Alles funzt, bis auf Öltemp (bei Diesel).
Beim dicken Benziner von vectra i500 geht sogar die Öltemp.

Bei menem B20DTH gibt es jetzt 15 Unterfunktionen (bisher 11 Seiten) und 6 OPC-Funktionen. Die Öldruckanzeige funktioniert!

Schon jemand an einem 1.6Sidi freigeschalten? Würde mich interessieren was da alles funktioniert

Deine Antwort