zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Das hängt nicht nur vom Motor ab, sondern geht wohl nach Baujahr.
Ein 2017er B20DTH hatte 17 Seiten und 4 OPC Anzeigen

Ah, ok gut zu wissen. Dann frage ich mal expliziter: 1.6Sidi BJ2014 🙂

Meine Frau hat mir jetzt das Auto unterm Hintern weggeschnappt. Konnte nur noch ein Bild machen...

Img-20180225-141802

So jetzt auch freigschaltet, Öldruck und Temp geht bei mir nicht. BiTurbo 2014,5

Ähnliche Themen

Auch freigeschaltet. 2.0T alles funktioniert. Einwandfrei. War richtig klasse die Leute kennenzulernen. Hoffe es war nicht das letzte Treffen. Stimmt 2 Fahrzeuge mit onstar wurden freigeschaltet. Insg. 7 Insignia von einem der ersten bis hin zu einem der letzteren. Alle könnten mit Zusatzfunktionen aufgewertet werden. Vielen Dank an Sascha!

20180225_143111.jpg

Zitat:

@vectra i500 schrieb am 25. Februar 2018 um 15:35:33 Uhr:

Auch freigeschaltet. 2.0T alles funktioniert. Einwandfrei. War richtig klasse die Leute kennenzulernen. Hoffe es war nicht das letzte Treffen. Stimmt 2 Fahrzeuge mit onstar wurden freigeschaltet. Insg. 7 Insignia von einem der ersten bis hin zu einem der letzteren. Alle könnten mit Zusatzfunktionen aufgewertet werden. Vielen Dank an Sascha!

Dem stimme ich voll und ganz zu! War echt toll so viele Gleichgesinnte nette Menschen zu treffen!
Es war heute nicht nur erfolgreich, was den Tacho angeht, sondern super schön mit den Jungs!!!!

Bin mal gespannt ob man es noch hinbekommt das die Diesel auch Öltemperatur anzeigen können!??

Wo ist die Buick Fraktion davon sieht man ja gar keine Bilder ... Nicht so schüchtern. Her damit

Ich glaube das liegt am langen Heimweg!
Wir beide hatten ja mal richtig Glück...

Außer den Temperaturen! Sonnenschein und eisig kalt.
Deswegen liege ich schon in der Wanne...

Naja Max war auch gleich mal zu Hause... wie gesagt hier ruft ein erneutes Treffen

Im Grunde müsste das doch auch beim "B" funktionieren?

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 25. Februar 2018 um 16:26:11 Uhr:

Im Grunde müsste das doch auch beim "B" funktionirren?

Klar. Ob die jetztige Software das kann müsste man aber erst testen.

Naja... der B hat ja sowieso schon fast alles an Bord.

da geht sich noch was, ich glaub das ich da mal einen Probe fahren muss :-D
wie GSI Modus oder so

Ich stelle meinen Insignia B 2.0TD gerne zur Verfügung.

Deine Antwort