zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
ah, jetzt verstehe ich: Du willst Dir die geklaute Geschäftsidee von der Community finanzieren kassen 😉
Falls dem nicht so ist, warum teilst Du Deine Erkenntnisse nicht mit uns, warum PN?
ich möchte nur die Unkosten rein holen, nicht mehr nicht weniger
oder würdest du das Gerät kaufen und dann bei jedem sagen ich mach es dir um sonst? Gäschäftsidee ist das keine, BC freischalten gibt es schon länger und dann müsstest jetzt jeden hier der es für 20-40€ macht genauso ansprechen! also was soll das?
Sind doch einige vom Süden...
Ähnliche Themen
ich komm hier leider nicht auf Privaten Nachrichten, möchte auch hier den Thread nicht zu spammen, bin unter FB auch erreichbar https://www.facebook.com/sascha.mayr1
hier bitte eine PN dann schreiben auf FB
Stuttgart sind glaub schon 4 :-D
Zitat:
@sascha160377 schrieb am 11. Februar 2018 um 10:52:29 Uhr:
ich möchte nur die Unkosten rein holen, nicht mehr nicht weniger
oder würdest du das Gerät kaufen und dann bei jedem sagen ich mach es dir um sonst? Gäschäftsidee ist das keine, BC freischalten gibt es schon länger und dann müsstest jetzt jeden hier der es für 20-40€ macht genauso ansprechen! also was soll das?
Genau! Und wenn Du die Unkosten drin hast wirfst Du es gegen die Wand oder verschenkst es samaritterlich...
Mach, was Du willst, aber denk auch an Gewerbe, Finanzamt, ggf. USt und Gewinnbeteiligungen. Schließlich investierst Du erst, um eine Dienstleistung anzubieten - ob privat oder nicht. Das ruft das FA auf den Plan.
Sorry, aber ich würde Dir keinen Cent geben...
soll ich dir jetzt eine Kopie von meinem Gewerbenachweis schicken? Hauptsache hier gescheit daher reden aber keine Ahnung haben! ich geb dir den Link vom Programmierer und du kaufst es und machst es für alle um sonst hier, machen wir es so
Ehrlich: bei solchen solchen Leuten wie dir, würde ich es auch gar nicht machen, da kommt noch der Satz: ich dacht ich bekomm noch 20€ dafür das es gemacht hast bei mir
alles für lau haben wollen
Ich hatte Motor-talk immer so verstanden, dass man sich hilft und wenn jemand etwas Fachwissen oder gar technisches KnowHow in Form von Diagnosegerät oder andersartiger elektronischer Helferlein besitzt, dann teilt er dieses mit den Usern - sofern er dies denn möchte. Was dann nach dem Treffen zwischen den Usern passiert, ob man sich auf ein Stück Kuchen trifft oder ein Bierchen schlürft, ist doch vollkommen egal und gehört nicht in die Community.
Helfen des Helfens willen, so dachte ich geht das.
Wenn sich,sagen wir mal 20 Insifahrer aus Süddeutschland irgendwo bei Stuttgart,Karlsruhe oder Heilbronn,Samstags oder Sonntags auf einer Autobahnraststätte treffen und der Kollege aus Bremen reist an,dann sollte sich das doch für ihn lohnen oder?Ich jedenfalls würde einen angemessenen Beitrag in dessen Kaffetasse geben.
Zitat:
Was dann nach dem Treffen zwischen den Usern passiert, ob man sich auf ein Stück Kuchen trifft oder ein Bierchen schlürft, ist doch vollkommen egal und gehört nicht in die Community.
Zitat:
@rudolf8006 schrieb am 11. Februar 2018 um 12:04:25 Uhr:
Ich jedenfalls würde einen angemessenen Beitrag in dessen Kaffetasse geben.
*Daumen hoch*
Ja, ich auch!!!
Es ging darum, den Mann aus Delmenhorst bei Bremen für einen Termin zu gewinnen, an dem er selber auch interessiert ist. Er ist derjenige mit der Internetseite, auf die wir uns alle berufen. Wer will kann gerne den Mann aus dem Allgäu finanziell unterstützen, damit dieser einer noch nicht mal halbgaren Geschäftsidee hinterher rennen kann.
Ich habe bisher nur mit dem Anbieter kommuniziert und sascha hat da vor einer Woche auch noch keinen Dunst davon gehabt - er hat noch nix, weiß nicht we es funktioniert und sucht schon Investoren 🙄
Es besteht auch die Mgl. sich die Hard- und Software zusenden zu lassen, Ca.95€ - wenn sich da ein paar aus Süddeutschland oder sonst woher organisieren, hat jeder was davon.
So kenne ich das aus Communitys - und nicht anders!
Jungs, chillt mal alle 🙂
Ich würde mir wünschen, dass ihr euch da selbständig organisiert, vll. auch außerhalb dieses threads.
Wir wissen jetzt es gibt jemanden, der das kann und in einem Video zeigt er auch, was er kann (freischalten lassen)
Wir sollten uns nicht wegen "Geschäftsideen" und "Kostenteilung" 'herumstreiten' bzw. diskutieren.
Am Ende wollen wir doch alle das gleiche:
Im DIC mehr Anzeigen haben 😁
Helft euch, fresst euch bitte nicht auf :-*
Möchte mich anschließen. M-T bietet doch Blogfunktionalität, das wäre dort besser aufgehoben und auch übersichtlicher.
🙂
Also hier interesse aus dem Münchner Raum. FL aus 08/2014
Mal noch eine Frage, auf der Webseite steht ja u.a. auch Schildererkennung. Ist jetzt die Frage, ob man das erstens wirklich so einfach freischalten kann und zweitens, ob meine nur "Fernlicht-Assitent" Kamera das auch schon kann, oder ob man da wieder eine andere Kamera bräuchte?
Und da ich ja einen EcoFlex habe, aber die quasi versprochene "EcoFlex Anzeige mit dem Bällchen" nicht vorhanden ist, könnte ich diese so ja auch mal bekommen.
Dann wäre es bzgl. Rückfahrkamera noch interessant, also Original Kamera und Kabel beim FOH besorgen (wenns so einfach ist) und dann über diesen Weg freischalten lassen. Über Opel direkt nachrüsten lassen geht ja mangels Freigabe eh nicht.
Vielleicht weiß das hier ja schon jemand.
Vielen Dank schon einmal.