zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Na ja. Da werden sich alle "neueren" fürs mehr Anzeigen gedulden müssen.
Schade.
Vielen lieben Dank für die guten Antworten.
Zitat:
@IngoKl schrieb am 10. Oktober 2011 um 19:52:31 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von HEINi500
GEEEIIIL, Geht das auch beim Diesel. Komme aus Bad Iburg und wäre sehr interessiert.Ich würde sagen ausprobieren. Mein Insignia hat EZ 7/2009.
Wenn das IPC es nicht unterstützt sieht man es dann ja.
Hey würdedt du mir mein auch freischalten
Hallo Leute,
kann das auch jemand in der Steiermark (Österreich) freischalten?
Ähnliche Themen
Morgen den 22.09.2017 besteht die Möglichkeit das ich euch dies in Emden anbieten kann. Nachmittags/abends werde ich dann auf dem Heimweg über Hamburg fahren, also einfach melden.
Ich bräuchte dringend jemanden aus der Steiermark der mir meinen Bordcomputer mit OP COM freischaltet.
Bei uns hat kein einziger Opel Händler dieses Programm.
War gestern in Oberösterreich und habe nun auch alle Funktionen des Bordcomputer. 5 Stunden Fahrt und meine Frau meinte das ich ein Spinner sei.
Habe in der Bucht ein Angebot gesehen wo es um die Freischaltung des BC geht. Man bekommt einen Laptop mit Anschluss, leihweise für bis zu 3 Tage zugeschickt und kann dann damit die nötigen Einstellungen vornehmen. System läuft wohl selbständig und soll innerhalb 5min. erledigt sein. Geht bis BJ 2012.
Preis lag bei knapp 100€
absolut lächerlich für die 5 Minuten Klickarbeit mitm OpCom und kaum Mehrwert.
dann schon lieber dafür OpCom kaufen, ob original für 300 oder Bulgarenclon muss jeder selbst wissen.
Zitat:
@PapaSchlumpf. schrieb am 6. Oktober 2017 um 11:53:11 Uhr:
Habe in der Bucht ein Angebot gesehen wo es um die Freischaltung des BC geht. Man bekommt einen Laptop mit Anschluss, leihweise für bis zu 3 Tage zugeschickt und kann dann damit die nötigen Einstellungen vornehmen. System läuft wohl selbständig und soll innerhalb 5min. erledigt sein. Geht bis BJ 2012.
Preis lag bei knapp 100€
Wer dieses Angebot annimmt ist selber schuld und schön dumm. Und als Info, ich habe z. B. letztens einen insi aus MJ13 programmiert.
@maik150 es wäre gut wenn du hier deine negativen Erfahrungen diesbezüglich reinschreiben könntest. Ich bin beim Surfen nur zufällig auf das Angebot gestoßen und habe es rein Interesse halber hier mal erwähnt.