zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Das liest du doch mit dem HappyBlue aus ;-)

japp, Happydings 😁

Sieht man doch gleich

Noch mal für mich, die letzten Anzeigen bekomme ich mit dem HappyBlue hin?

HappyBluet der auch beim FL? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@LineaBlue schrieb am 27. Februar 2017 um 17:46:00 Uhr:

Noch mal für mich, die letzten Anzeigen bekomme ich mit dem HappyBlue hin?

Hier waren wieder die Kenner unterwegs. :-)

Das ist weder ein Happydings, noch ein Happyblue.

Diese Anzeigen bekommst du mit dem Happy Light Modul hin. Und da musst du auch nichts auslesen.
Mit der Lenkradfernbedienung aktivieren und dann hast du die Anzeigen im Display, immer zwei zusammen plus den KM Zähler, die verschiedneen Anzeigen kannst du dann durchblättern.

Auf der HP steht lediglich Insignia A, keine Trennung nach VFL/FL.

Einfach mal anrufen.

Wobei das Happyblue dieselben Funktionen hat, wie das Happylightshow. Nur ist da noch zusätzlich die Bluetooth-Funktion zusätzlich möglich.
Die Anzeige kann also vom Happyblue oder vom Happylightshow-Modul kommen.

Und das Blue lässt sich selber Updaten und liest den Füllgrad des Dieselpartikelfilter aus, das Light muss eingeschickt werden.

Zitat:

@Struppis-Insignia schrieb am 27. Februar 2017 um 13:14:56 Uhr:

Zitat:

@Eddieagle schrieb am 27. Februar 2017 um 13:06:03 Uhr:

Nee, zum Auslesen und Fehler löschen klapp es schon mal wunderbar!

Für jedes Steuergerät? Motor - Licht usw?

Bis jetzt habe ich nur die Instrumententafel und das Motorsteuergerät ausgelesen und dort auch einen Fehler gelöscht.

hallo, ich fahre einen opel zafira tourer 2012 baujahr mit eine frontkamera 2. generation und navi mit den navi900 aber nicht intili link. habe diverse extras in meiner bordcomputer anzeige : schildererkennung, reifendruck, öl wartung . was cool wäre wenn ich die navi pfeile mit strasse im bordcomputer anzeigen lassen könnte. ist dies möglich? kann das jemand im berlin?

Zitat:

@dabiggy schrieb am 27. Februar 2017 um 17:46:53 Uhr:

HappyBluet der auch beim FL? 🙂

Ich habe das HappyBlue gehabt und wieder zurückgeschickt. Zu viele Fehlfunktionen

@tribunofgermania
Pfeil-Darstellung sollte funktionieren....
Straßennamen degegen bei mir nicht. (VFL 2012)

20170418-145554

@brausebruno

mit was hast du es gemacht? happylightshow?

nee , habe keine HLS .
ist Software-mäßig schon drin gewesen.
Ich habe es heute extra vor meinem Beitrag mal getestet.
Ich nutze diese Funktion sonst eigentlich nicht im kleinen Display.
"nach Hause" im Navi gestartet, und dann im Display nachgesehen.

.....und, das funktioniert sogar noch wenn das Navi / Radio (DVD900) komplettt ausgeschaltet wird........

Falls es bei Dir nicht gehen sollte, dann solltest du dein Navi900 Update, das geht per CD. Ich kenne das Problem nur vom DVD800, dort wurde das mit dem Update des Radio behoben, evtl. ist das bei dir auch das Problem.

Hallo

MMn. ist es einfach im DIC nicht aktiviert , via Op-com.

Deine Antwort