zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

ich Raum Celle Hannover

Hier ist eine OP-Karte
Gruß

http://www.motor-talk.de/.../op-com-i205806288.html

Bin von heute bis 14.11 und dann ab dem 25.11 bis 06.12 bei München (Starnberg). Ab dem 04.01 bis 14.01 in Koblenz. Wenn jemand Interesse an der Freischaltung hat, bitte PN. 🙂[

Hallo suche jemand in und um dresden

Ähnliche Themen

Ups nach Dresden dind es 3 Stunden da Scheide ich wohl aus ??

Aber eine sehr schöne Stadt.

Zitat:

@koesteff2112 schrieb am 30. November 2014 um 21:50:36 Uhr:

Aber eine sehr schöne Stadt.

kann ich nur bestätigen 🙂

Gibts eigentlich jemand im Allgäu oder Bodensee Raum, der die Möglichkeiten hat?

Bin gelegentlich auch dort. Jetzt am Freitag fahre ich zB A96 lang. Am 25-27 Dezember bin ich in Vorarlberg, auch nicht weit 😉

Bin aus dem Rheintal - Vorarlberg / Schweiz / Lindau

Zitat:

@Oldmanschild schrieb am 1. Dezember 2014 um 18:04:19 Uhr:

Gibts eigentlich jemand im Allgäu oder Bodensee Raum, der die Möglichkeiten hat?

Zitat:

@astrag_vlbg schrieb am 1. Dezember 2014 um 21:00:25 Uhr:

Bin aus dem Rheintal - Vorarlberg / Schweiz / Lindau

Zitat:

@astrag_vlbg schrieb am 1. Dezember 2014 um 21:00:25 Uhr:

Zitat:

@Oldmanschild schrieb am 1. Dezember 2014 um 18:04:19 Uhr:

Das würde auch gut klingen. Lindau, Bregenz, Dornbirn, Hohenems oder St. Margarethen wäre locker kein Problem...

Zitat:

@IngoKl schrieb am 10. Oktober 2011 um 18:22:23 Uhr:

mal eine Frage:

bezieht sich die Motortemperatur auf Wasser oder Öl??

Gute Frage. Wenn bei mir die Kühlwassertemperaturanzeige 90 Grad zeigt, ist die Motortemp. Im DIC bei ca. 80 Grad.

Könnt jemand freischalten in nordschweiz / süddeutschland?

Hallo, bei mir steht Kühlmitteltemperatur somit ist Motortemperatur für das Öl. Freischalten kann ich die DIC Erweiterungen, rund herum liegt, S, LB, SHA, HD, KA, RA, MOS, TBB.

Gruß RedEagle1977

Zitat:

@AstramMan schrieb am 2. Dezember 2014 um 12:10:34 Uhr:

Zitat:

@IngoKl schrieb am 10. Oktober 2011 um 18:22:23 Uhr:

mal eine Frage:
bezieht sich die Motortemperatur auf Wasser oder Öl??
Deine Antwort