zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Suche immer noch jemand aus dresden.
Oder kann mir einer die Software zu Verfügung stellen, als pn.

Ist der Zafira Tourer mittlerweile "behandelbar"?

Zitat:

@(tm) schrieb am 3. Dezember 2014 um 16:46:47 Uhr:

Ist der Zafira Tourer mittlerweile "behandelbar"?

..klar, hab´s bei meinem Dad im Tourer schon vor 2 Jahren freigeschalten. Einziger Unterschied war, dass man sich nicht die Motortemperatur anzeigen lassen kann, sondern nur die Kühlmitteltemperatur.

Gruß Dirk

Jo sollte funzen

Ähnliche Themen

Wo kann ich die op-com finden?

Im Internet

Und der Kabel un so.

Suche einen Hilfsbereiten Insignia Fahrer im Raum Bonn, der die Fähigkeiten des freischalten besitzt.

Hallo zusammen,

so, habe 60 Seiten durchgelesen, puuuh 😉!

Habe seit 3 Wochen einen neuen Insignia, Bj. 2014, Innovation plus ein paar Extras (Komfort-Paket, Leder, 8 Zoll-Display, Keyless)

Frage:

Geht hier auch die Erweiterung mittels op-com? Konnte keine eindeutige Antwort dazu finden.

Danke und Grüße

Feierbiest13

Nein, bis auf "normale" Dinge wie Auslesen des Fehlerspeichers usw. gehen die von Dir gewünschten Features NOCH nicht. Meine gleich lautende Frage an Op-Com wurde sehr erheiternd so beantwortet:
leider sind die Funktionen für Ihr Fahrzeug (Bj. 2014) mit heutigem Datum noch nicht in OP-COM Integriert. Zur Zeit sind Funktionen wie Fehler Lesen, Löschen, Messwerte und einige leichte Programmierungen erreichbar. Da wo nicht können wir es nach einem Scan mit OP-COM in kommende Updates integrieren. Immer hin wir reden hier von einem 2014-er Fahrzeug. Wir beschäftigen Entwickler und keine Zauberer :-)

Hallo,

ich komme aus Berlin und habe einen 2008er Opel Insignia und habe mir das OP-Com zugelegt. Ich konnte mittels OP-Com sämtliche Erweiterungen (Navi-Pfeile, Temperaturanzeigen etc.) freischalte, bis auf die simple Geschwindigkeitsanzeige.

Hat da jemand Erfahrung oder kennt das Problem?

Suche jemand in regionen Waldshut-Tiengen oder nord-schweiz zum dic freischalten

Zitat:

@lil-ess schrieb am 18. Dezember 2014 um 22:17:52 Uhr:

Hallo,

ich komme aus Berlin und habe einen 2008er Opel Insignia und habe mir das OP-Com zugelegt. Ich konnte mittels OP-Com sämtliche Erweiterungen (Navi-Pfeile, Temperaturanzeigen etc.) freischalte, bis auf die simple Geschwindigkeitsanzeige.

Hat da jemand Erfahrung oder kennt das Problem?

Die ersten Insignias hatten eine andere Software Version im DIC, wo die digitale Geschwindigkeit fehlt. Dies wurde durch ein Softwareupdate damals behoben. Bei deinem Insignia scheinbar noch nicht. Also ab zum FOH

Komme aus Nurnberg, jemand in der nähe um es frei zu schalten? Sehr interessant das Thema 😉

Hallo, liegt den Heilbronn dir nah genug?

Gruß RedEagle1977

Zitat:

@WA888 schrieb am 29. Dezember 2014 um 02:57:05 Uhr:

Komme aus Nurnberg, jemand in der nähe um es frei zu schalten? Sehr interessant das Thema 😉
Deine Antwort