zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Würde auch gerne mehr Infos im Display haben, wer aus der Ecke Hameln hier? Gibt auch ne Kiste Bier! 😉 Gruß

Ich verstehe das nicht ganz. In meinem sind auch nicht alle anzeigen vorhanden aber das was hier mehr sngezeigt wird, darauf kann ich auch problemlos verzichten. Ich meine, wenn mir das jemand für einen fünfer freischalten würde, wieso nicht aber ist es wichtig, neeee!
Navi, kompass, öltemperatur, ..... Wozu? Alle anderen wichtigen anzeigen habe ich auch oder wie ist es bei euch? Habe ich hier etwas nicht verstanden?

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Wo kommst du her?

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sniper1973

moin moin,

geht das denn bei meinem Baby (11/ 2010 ) MJ 2011.

wieviel würde mich das denn kosten????

danke im voraus

lg sniper1973

Hi RedEagle1977

ich komme aus Tossens wirst du bestimmt nicht kennen das ist an der Nordsee in der nähe von bremerhaven / bremen
wo kommst du denn her ?????

lg sniper1973

Hallo;
jemand aus Gelsenkirchen und Umgebung hier zum Progen?

MJ: 2013 🙂

Gruß
Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Wo kommst du her?

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Zitat:

Zitat:

Hi RedEagle1977

ich komme aus Tossens wirst du bestimmt nicht kennen das ist an der Nordsee in der nähe von bremerhaven / bremen
wo kommst du denn her ?????

lg sniper1973

Ich komme aus Wilhelmshaven! Wenn du mal was hörst in der Gegend lass es mich wissen ich bin dabei 🙂

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von gdfgsd

Hallo;
jemand aus Gelsenkirchen und Umgebung hier zum Progen?

MJ: 2013 🙂

Gruß
Michael

MJ2013 sollte schon das Mehrzeilige Display haben.

Da gibt es nichtmehr viel einzustellen.

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

MJ2013 sollte schon das Mehrzeilige Display haben.
Da gibt es nichtmehr viel einzustellen.

Kann man das ECO menü proggen? Ich habe keinen ECOFLEX aber wäre trotzdem interessant.

Habe auch MJ2013 mit mehrzeiligem Display.

Würde sagen wir setzen hier eine Liste fort die dann immer mit Zitat übernommen wird. Wer den Anfahrweg in Kauf nimmt kann gerne kommen nach voriger Vereinbarung dann via PN. Wenn hier die User die OP-COm haben sich outen und die jeweiligen Städte in Kennzeichenform hinzufügen in Ihrem Umkreis, ist den Leuten mehr geholfen wie wenn Sie fragen wo man herkommt. Was haltet Ihr von dieser Idee? Bitte wer OP-Com direkt unter mich übernehmen und die liste so fortführen.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

RedEagle1977 Heimat Heilbronn Neckar Raum HN, MOS, S, KA, PF, SHA,

Dafür gibt es die Karte.
Warum alles Doppelt machen.
Diejenigen die etwas wollen, sollten mal kurz darauf schauen.

@Marco: nein ist nicht möglich.

Die Karte verschwindet aber leider immer in der Vielzahl der Beiträge. Wäre nicht schlecht wenn man die irgendwie fixieren könnte.

Denkst du die Liste verschwindet nicht?

So sind nu 3 Antworten drunter.

Und alleine schon der Blödsinn mit dem Zitat übernehmen,
Wie unübersichtlich soll der Krempel werden.

Es gibt schon genügend User, die auf jede Vorantwort mit nem Zitat antworten.

Kann im Raum Köln/Bonn/Koblenz sowie im Raum Bielefeld/Minden/Hannover freischalten !

Tolle Pervormance, ich komme aus Berlin, kann ja sein, dass ich hier in der Nähe jemanden finde. Der das für mich tUn kann.
Aber was machst Du um auf 11,5 Ort Durchschnittsverbrauch zu kommen. Meiner liegt bei 6,5 ltr

Guten Abend, es sollte ein Vorschlag sein. Mir ist das doch egal. Ich habe es gut gemeint. Ich bin der letzte der jeden Schrieb zitiert. Die Karte da bin ich soweit ich weiß nicht aufgenommen. Dann noch ein schönes Wochenende.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Dafür gibt es die Karte.
Warum alles Doppelt machen.
Diejenigen die etwas wollen, sollten mal kurz darauf schauen.

@Marco: nein ist nicht möglich.

Hi,
@Bobby: die Karte könnte man z.b. im Eingasposting mit einbinden und Pflegen.
Aber selbst da schaut ja niemand hin, denn sonst würden ja Fragen, was freischaltbar ist nicht aufkommen 😉

@Eagle: schon mal den Ersteller der Karte kontaktiert? Das er das mal macht, Automatisch geht das nicht.

Deine Antwort