zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Die zusätzlichen Anzeigen könnten mir auch gefallen........
Was mir aber noch mehr gefallen würde wäre eine Programmierung das sich mein Insignia die letzte Einstellung des Flex-Ride merkt.
Hat jemand in der Richtung schon mal was gesehen?

Habe den Wagen jetzt seit 2 Wochen und das ist das einzige was mich stört.....ich bin halt ein Weichei und fahre immer im Tour-Modus.

Jörg

hi Devil1967,
hab meinen auch seit April 2012 habe kein Flexride,man hat ja 2 Schlüssel und die kann mann doch
personalisieren, aber ich bin mir aber nicht sicher ob die letzte Einstellung Tourmodus mit inbegriffen
ist.
Hab selber noch nicht alles ausprobiert!!!
Meiner ist Bj 2011/ 06 2,0l 160ps ecoflex Diesel Innovation

Versuch es mal gruß insiopel

Zitat:

Original geschrieben von insiopel

hi Devil1967,
hab meinen auch seit April 2012 habe kein Flexride,man hat ja 2 Schlüssel und die kann mann doch
personalisieren, aber ich bin mir aber nicht sicher ob die letzte Einstellung Tourmodus mit inbegriffen
ist.

Alles schon ausprobiert....

Der merkt Wagen merkt sich das nicht. Das kann doch technisch nicht so schwierig sein.

Ich frage mich wirklich manchmal was sich die Entwickler da so denken....

Jörg

Hallo!
Kann jemand die zusätzlichen Anzeigen an meinem Insi MJ2009
19.12.2008 Freischalten? Leider wohne ich in der Schweiz.
Vielleicht fährt ja jeman in den Skiurlaub ins Berner Oberland?
Ich wohne zwischen Thun und Bern in Münsingen.
Ich wäre demjenigne sehr Dankbar der mir das Freischalten könnte!
Natürlich nicht umsonst.
Mit freundlichen Grüssen
Tom

Ähnliche Themen

Hallo ich komme aus dem Landkreis Heilbronn, Nähe Weinsberger Kreuz, Neckarsulm.
An die jenigen die hier wohnen oder eben die Fahrt bis nach Heilbronn machen wollen kann ich zusammen mit meinem Kumpel dem gehört die Hardware das freischalten. Wir sind sehr genau und machen Screenshots was programmiert war. Daher ein USB Stick dabei zu haben wäre ideal für die Bilder. Bitte Kontakt hier via PN aufnehmen. Er leiht mir auch wenn er keine Zeit hat die Hardware.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Frage an alle.

Ich hatte mal gesehen, dass die Anzeige des Front PDC nicht mit Balken sondern mit
* Sternen für jeden Sensor einzeln dargestellt werden kann.

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und kann somit nicht mit dem Initiator Kontakt aufnehmen.

Kennt wer den Beitrag und hat zufällig einen Link dazu ?

Danke für eure hilfe.

Das was du meinst, ist glaub ich das Happy Light Show Modul.
Dies mit dem Bild gibts hin und wieder bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von Devil1967

Zitat:

hi Devil1967,
ist.

Der merkt Wagen merkt sich das nicht. Das kann doch technisch nicht so schwierig sein.

Jörg

hallo Jörg, frohes neues Jahr
hast du den Foh schon gefragt, vielleicht kann das nur Opel aber ich würds auch etwas seltsam finden
genau wie beim Navi, man muss erst auf OK drücken und zustimmen dann kommt die Karte is nervig
aber es gibt schlimmeres...

gruß insiopel Horst

Zitat:

Original geschrieben von whyte

Ja, ganau so sah das aus. Schade, dass man diese funktion nicht "einfach" freischalten kann.

Das Modul werde ich mir wegen dieser Anzeige aber nicht besorgen, da es auch die BE außer Kraft setzt.

Dennoch, Danke für den hilfreichen Hinweis.

Zitat:

Original geschrieben von Devil1967

Zitat:

hi Devil1967,
ist.

Jörg

Hallo,

geht leider nicht zu ändern mit der OP-COM Software, hätte ich sonst bei mir auch schon geändert :-)

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Insi_ST-0412

Zitat:

Original geschrieben von whyte

Ja, ganau so sah das aus. Schade, dass man diese funktion nicht "einfach" freischalten kann.

Das Modul werde ich mir wegen dieser Anzeige aber nicht besorgen, da es auch die BE außer Kraft setzt.

Dennoch, Danke für den hilfreichen Hinweis.

Geht mir genauso.

Von der Grundidee her gut aber mit dem Spielkram dabei nichts für Leute die tagtäglich Auto und Führerschein brauchen.

Außerdem finde ich es für 100 € schon ziemlich arm das man es nicht geschafft hat ein Gehäuse um die Platine herum zu zu bauen.

Die OBD-Steckdose beim Insignia sitzt ja durchaus in einem Bereich, wo man schon mal mit dem Fuß gegen kommen kann.

Hallo, wer die erweiterte DIC Anzeigen freigeschaltet haben möchte, kann sich gerne via PN bei mir melden. HN, MOS usw. Mehr dann per PN

Gruß RedEagle1977

M-T Team

moin moin,

geht das denn bei meinem Baby (11/ 2010 ) MJ 2011.

wieviel würde mich das denn kosten????

danke im voraus

lg sniper1973

Hallo Leute!

Wer die zusätzlichen Anzeigen im DIC haben möchte soll sich einfach bei mir melden.
Bin aus Österreich Bez. Amstetten

Ich bin beruflich auch viel in Oberösterreich unterwegs und privat öfters in Graz

Einfach per PN melden und Termin ausmachen

Gruß
Marco

Wo kommst du her?

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Zitat:

Original geschrieben von Sniper1973

moin moin,

geht das denn bei meinem Baby (11/ 2010 ) MJ 2011.

wieviel würde mich das denn kosten????

danke im voraus

lg sniper1973

Deine Antwort