zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Zitat:

@Chris492 schrieb am 22. August 2018 um 18:37:13 Uhr:

Gibt es jemanden im Bereich Freising/München der mir sowas prgrammieren kann wie im 1. Post beschrieben? 🙂

schick mir eine PN

Hallo, beim ecoFLEX gibt's ein Infomenü "Hauptverbraucher", lässt sich das so ohne weiteres freischalten?

Ja auch das geht

Danke, such mir dann einen der mir das macht :-)

Ähnliche Themen

Wo kommst du her ?

LDK bzw. S

Hab schon gesehen du bietest Programmierungen an. Liegt auf meiner Route.

Schreib mir eine PN bitte

Tach,

klinke mich auch mal hier ein, bin aus dem PLZ-Gebiet 943.. und kann auch gerne hier und Umgebung alles mögliche anbieten (OP-COM, OpelScanner CAN)

Hallo,
ist jemand zufällig im Raum Hanau der mir die Extras im BC freischalten könnte?

Vielen Dank.

Huhu,

wenn jemand im Raum um 21147 (Hamburg) so etwas bei meinem Insignia machen könnte 🙂

Gruß und danke
Andi

Zitat:

@kiesel77 schrieb am 25. September 2018 um 19:40:28 Uhr:

Hallo,
ist jemand zufällig im Raum Hanau der mir die Extras im BC freischalten könnte?

Vielen Dank.

Hast PN

Suche auch jemanden der mir den BC freischalten kann. Am liebsten Raum Höxter, Holzminden, nähe Hann Münden würde auch gehen, oder HM direkt.

Ich schließe mich an...Raum Salzgitter/Braunschweig +100km
Suche Freischaltung BC Insignia FL 4.2"

@alco–Tech
Nochmals vielen Dank, Navi funktioniert nach SW Update nun auch.

Deine Antwort