zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Hallo,
wie man an meiner Signatur sehen kann, fahre ich den kleinen Bruder vom Insignia, den Astra J. 🙂
Ich hab bereits im Internet danach gesucht, aber ich bin nirgends fündig geworden.

Weiß vielleicht einer von euch, ob man die hier genannten Anzeigen auch beim Astra J freischalten kann?

Gruß,
Mensei84

Einfach ausprobieren lassen und vieleicht klappt es ... woher kommst du

Schaut mal was ich gefunden habe das wäre mal was für op-com

Zitat:

Original geschrieben von ChrisJ25

Ich komme aus der Nähe von Passau.

Ähnliche Themen

mh bissel weit zu mir

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

@IngoKl,

Güte arbeit, seht richtig gut aus 😎 😉

Grüße, Joche (Niederlande)

Zitat:

Hallo,

Für mehr bilder 😁 😉

http://www.motor-talk.de/.../dsc03630-i203775453.html

Zitat:

Diese Anzeige hat Joche (Vectra C) schon vor einigen Monaten aus seinem OPC-Instrument hervorgezaubert. Hatte das auch ne weile aktiv am laufen als ich mir ein MY2011 Instrument in meinen Insignia verbaut hatte. Leider musste ich das wieder ausbauen weil mein FOH und ich es nicht geschafft haben das vernünftig in meinem Fahrzeug ans laufen zu bekommen.

Ich behaupte mal das diese visuelle Einparkhilfe in der Software vom MY2011 Instrument enthalten ist und nur darauf wartet freigeschaltet zu werden 😉

Gruß
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von Vectra c

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

@IngoKl,

Güte arbeit, seht richtig gut aus 😎 😉

Hallo Joche,

gibts dich auch noch? Interesse an den Anzeigen? 😉

Gruß
Ingo

Will ich auch haben 😉

Hallo,

gibt es schon neue Info's ob und wann für das Modelljahr 2011 durch ein Update Freischaltungen möglich werden? Kann mal einer von den Besitzern einen Link einstellen, um welches Gerät es sich genau handelt und wo man es kaufen kann? Wenn das MJ2011 geht, würde ich für den Bereich Ost (Berlin/Brandenburg) einspringen.

Cab1.8

Zitat:

Original geschrieben von Mensei84

Zitat:

Ich komme aus der Nähe von Passau.

Hmm.. 700km eine Strecke sind ein bissl viel

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner74

Zitat:

Original geschrieben von hassomasso

Der Raum Frankfurt wäre viel viel spannender !!
:-)
Dir mal sowas von zustimme.... 😉

"meld, meld" noch einer!

Zitat:

Original geschrieben von saharaman

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner74

Dir mal sowas von zustimme.... 😉

"meld, meld" noch einer!

und noch einer...

Grüße aus DA

Ich hab mir gestern mal das OP-COM Basic E bestellt. Kann man ja immer mal zu Hause haben das Gerät 🙂

Also die Region Halle / Leipzig ist dann auch verfügbar um die Anzeigen im DIC freizuschalten

Deine Antwort