zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von felix86

Können wir hier mal kurz zusammentragen wo überall ich meinen Großen im Moment programmieren lassen könnt? Ivh verfolge das ganze sehr interessiert. Komme aus dem Raum Karlsruhe. Vielleicht ist ja jemand aus dieser Gegend dabei.

Felix

Raum Osnabrück / Münster kann ich anbieten

Kann jemand in raum Berlin programieren?

EZ 07/09

Der Raum Frankfurt wäre viel viel spannender !!
:-)

Kann im Raum Bonn/Koblenz und Bielefeld/Hannover

Ähnliche Themen

Hannover wäre noch gehen...
Was kostet der Spass wann und wie lange wirds dauern?

Grüsse

Hallo Zusammen,

ist jemand aus dem Raum Koblenz bereit, es mal bei einem Meriva B auszuprobieren?
Würde mich mal interresieren, was es da so zu entdecken gibt.

Gruß
Mike

Zitat:

Original geschrieben von hassomasso

Der Raum Frankfurt wäre viel viel spannender !!
:-)

Dir mal sowas von zustimme.... 😉

Wie gesagt komme aus Bad Neuenahr sind zwar 150 km von Frankfurt aber das geht ist halt ein Ausflug

Heute Ausflug nach Bad Neuenahr zu ChrisJ25 DIC freischalten lassen !

Ähm so befor Ihr da hunderte Kilometer zurücklegt, beachtet bitte, dass das Softwaretuning evtl. nach jeder Inspektion wieder weg ist. Beim Testen der KFZ-Software wird oft wieder die Werksseitige Konfguration aufgespielt - anders kann es der FOH ja nicht - danach sind die schönen Infos wieer weg und müssen neu programmiert werden. Trotzdem viel Spaß weiterhin - mal hoffen dass es bei mir auch bald geht..

Spricht da der Neid ? Spaß

Man kann dem FOH ja sagen er sollte das nicht machen ...

So alles gut gegangen bei "roederlein" und alles schön Programmiert 🙂

Super Sache mit den Extras im DIC! Bin auf der Heimfahrt von chrisj25. Nochmal ein große danke für die freischaltung.

Gruß

Na Hände ans Lenkrad auch wenn es nur ein 1,8 ist 😉

Hallole Chris,

na a bissle neidisch bin ich schon! Geb ich ja zu ;-) Ich hoffe eben noch auf MFT. Ne aber im Ersnst das muss man dann wirklich dazu sagen - das wollte ich nur mitteilen. Sonst sind die schönen Menüs wieder weg.
Grüßles
Chris

ja danke für die Info 🙂

ja hoffe die erweitern das alles noch schlecht wäre es nicht

Deine Antwort