Zurück zum V40

Volvo V40 2 (M/525)

Moin!

Nach zwei Jahren Pause zieht bei uns wieder ein V40 ein 😎
Meine Frau fand unseren ersten V40 so gut, dass sie ihren Fiesta nun gegen einen V40 T2 GT Kinetic "eintauscht". Die Konditionen sind außerordentlich günstig, der Abverkauf scheint gestartet worden zu sein. Da sie kaum fährt, halten sich die Ausstattungsdetails in Grenzen. Er wird haben:

Geartronic
Business-Paket
Winter-Paket
Klima-Komfort
Rückfahrkamera
Parkpiepser vorne/hinten
Regensensor

Farbe: weiß

Werden ihn morgen wohl bestellen und dann sollte er Ende März spätestens da sein. Schön, bekommt der V70 ein kleines Brüderchen 😎

Grüße in die Runde

Superlolle

Beste Antwort im Thema

Ich würde mich freuen wenn Volvo mal was anderes neues als nur SUVs entwickeln würde. Ein neuer V40 oder C30, rein elektrisch, 500km min. Reichweite, nicht so dickes Blechkleid, elegant und flach.. ich verstehe diesen automobilen Grössenwahn nicht, aber das gehört hier nicht her, sorry..

71 weitere Antworten
71 Antworten

Bestellt! Der V70 bekommt Nachwuchs ... es wird ein ... V40
Den automatisch abblendbaren Innenspiegel haben wir noch bestellt, ansonsten ist es so geblieben ...

Super, wieder einer mehr! Hier im Osten fahren sehr wenige V40 rum, leider... Der V70 ist auch ein cooles Auto, etwas veraltet, aber im letzten Baujahr eben auch ausgereift! Die Schwiegereltern haben einen XC70 von 2016, den fahr ich manchmal.. mir ist mein V40 lieber, alles direkter, zackiger.. und trotz 35 PS weniger gefühlt schneller.

Viel Spaß mit dem neue Elch!

Der selbstabblendende Spiegel ist ja nun die wichtigste Neuigkeit in diesem Chat ... 😉
Kinetic und diese Ausstattung ...
Da wäre man(n) wohl einfacher zum Ziel gekommen ...

Und weshalb im Osten wenige V40?!?
Bei uns stehen 2 im Carport ... ; und mit Besuch halt auch mal 2 mehr ... 😉

Zitat:

@damentoilette schrieb am 20. Januar 2018 um 20:40:23 Uhr:

Der selbstabblendende Spiegel ist ja nun die wichtigste Neuigkeit in diesem Chat ... 😉
Kinetic und diese Ausstattung ...
Da wäre man(n) wohl einfacher zum Ziel gekommen ...

Und weshalb im Osten wenige V40?!?
Bei uns stehen 2 im Carport ... ; und mit Besuch halt auch mal 2 mehr ... 😉

Lass uns teilhaben ... ? Mit Momentum wären wir nicht günstiger gefahren ...

Ähnliche Themen

@damentoilette:
Ich musste nach einem 3/4-Jahr Suche von Leipzig bis nach Kaiserslautern fahren, um einen mit der richtigen Ausstattung, Farbe etc. zu finden... Und die Inserate im Netz waren fast ausschließlich aus dem Süd- bis Nordwesten..

So, nun ist er schon beim 😎
Am 19.01. bestellt, am 19.02. beim Händler gelandet. Das ging mal schnell. Werden ihm morgen wohl mal "Hallo" oder besser "Hej" sagen 🙂
Dann gibt es natürlich auch in Kürze erste Bilder. Für alle die, die vergessen haben, wie ein V40 aussieht ... 😁

Zitat:

@superlolle schrieb am 22. Februar 2018 um 15:37:20 Uhr:

So, nun ist er schon beim 😎
Am 19.01. bestellt, am 19.02. beim Händler gelandet. Das ging mal schnell. Werden ihm morgen wohl mal "Hallo" oder besser "Hej" sagen 🙂
Dann gibt es natürlich auch in Kürze erste Bilder. Für alle die, die vergessen haben, wie ein V40 aussieht ... 😁

Herzlichen Glückwunsch zum neuen v40.

Ich hab meinen v40 am 27.1 bestellt laut Händler soll er die 10kw (zweite März Woche komnen).

Laut einer Umfrage würden 88.2% der V40-Besitzer wieder das gleiche Fahrzeug kaufen.

Frag Mal meine Liebste... sie ist bei 125%, mindestens...

Moin!

Bin Euch ja noch Fotos schuldig ...
Hier also der weiße V40 kurz nach dem Kreißsaal 🙂 Da war Lübeck noch schneefrei. Hat sich geändert ...

Grüße aus dem Tiefschnee

Superlolle

Bild #209115981
Bild #209115982
Bild #209115983
+2

Wünsche viel Spaß und gute Fahrt mit dem Volvo 🙂

auch von mir gute und freie Fahrt . Glückwunsch!

da ich grade am verhandeln bin, aktuell gibt es min. 35% Rabatt auf v40 und v40 cc, ich versuche noch ein paar extra % rauszukitzeln (komplett frei konfigurierbar, 6 Wochen Lieferzeit, Tageszulassung)

Wo denn?
Wäre dann schon MY19, oder?
Wäre über mehr Infos dankbar! 35% kommt mir sehr viel vor, vor allem, da frei konfigurierbar

Zitat:

@cuehunter schrieb am 12. März 2018 um 10:33:41 Uhr:

Wo denn?
Wäre dann schon MY19, oder?
Wäre über mehr Infos dankbar! 35% kommt mir sehr viel vor, vor allem, da frei konfigurierbar

Habe meinen am 27.1.2018 bestellt als privat Person ohne sonderrabatte oder sonstiges habe ich um die 15,5prozent bekommen..

Das ist leider eine unart von motortalk das hier mit Rabatt zahlen um sich geworfen werd ohne genauere Angaben ob privat Person,gewerblich,Eu-import ,sonderrabatte ....... etc etc.

Auf Lager Fahrzeuge hätte ich 20 % prozent bekommen.

Also nicht verrückt machen lassen

Deine Antwort