Zur erinnerung;)

BMW 3er E36

ich weiß, evt nervt es, aber heute wieder auf pro 7! 22.17! Hätte es beinahe selber vergessen!

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

"Ja schon, aber wenn es ein Golf wäre, würde es mehr spaß machen"!!! 🙂

Das war gut!!!

Das hätte der mal auf dem GTI- Treffen sagen sollen 😁

die sendung wird von folge zu folge schlechter...nur noch langweilig

Hatte gedacht heute zumindest wieder etwas von dem E34 M5 zu sehen, aber nein stattdessen sieht man hauptsächlich die VW Fraktion am Wörthersee.

Irgendwie scheint das ganze Beitragsrecycling zu sein. Einige Themen werden in der darauffolgenden Sendung gar nicht mehr zu ende gebracht. So wie der E34 vom letzten mal, oder die SL-Deppen. Ein paar Beiträge habe ich vorher schon mal bei einer Reportage gesehen....Mich würde nicht wundern, wenn die den Edel Mercedes mit den 10.000 Euro Felgen (kann das sein?) aus der Vorschau nicht bringen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

Irgendwie scheint das ganze Beitragsrecycling zu sein. Einige Themen werden in der darauffolgenden Sendung gar nicht mehr zu ende gebracht. ...........Ein paar Beiträge habe ich vorher schon mal bei einer Reportage gesehen....

Das kam mir genauso vor.

Der dicke Sack mit dem Golf wurde doch in einer anderen Reportage ausführlich vorgestellt, genauso wie der Burn Out von dem orangenen Bully.

Hat sich nicht wirklich gelohnt 🙁

Bin schon von den SL Deppen zu sehr verwöhnt 😉

ich fands auch sehr enttäsuchend! wer will die bekloppten fahschschüler beim chrash sehen? die bauen schon noch früh genug nen Unfall, jetzt sind se bestimtm schon ganz geil drauf! Motto: Boah! Nen Corsa, da fahr ich erstmal Papis Mercedes rein, und guck mal, ob der auch so kaputt geht wie der Kadett!

Schwachsinn! Und alle irgendwo schon mal gesehen!
ich hoffe nächsten Donnerstag wirds besser!

Und die ziegen auch das außer Vorschau!

Einziges Highlight: Nur schade dass das kein Golf ist!

har har wunderbar!

Oder die geishcts baracke, die fast geheut hätte als der Kadett in den Corsa gefahren ist!

"Mir reichts jetz aber langsam" <- HEUL DOCH!

😉

Der Italiener (oder was auch immer) war auch lustig drauf als er den Helm aufgezogen hat der viiiieeeel zu klein war.

"Aber meine Haare, meine Haare".

Hätte da an dem KFZler seiner Stelle gesagt: Verkaufe Dir eine Tube Gel für 50€ 😁

"! baoh! Da ist die Verankerung vom der Abpschlepphalterung rausgerissen! Man gut das du den angebunden hast!

Das ding war so rostig, kein wunder!

heute wieder, hoffen wa, das es besser wird!

Schaun wa mal! 😁

Stimmt, es ist wieder soweit.
Dann lasst uns das Trauerspiel heute Abend mal anschauen. 😁

Die Kriegen ihre Einschaltquoten, nur weil wir drauf warten, das der sch.... besser wird 😁
Das ist doch auch mal ein gutes Konzept 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

heute wieder, hoffen wa, das es besser wird!

the same shit different day... 😁

Hrhr ich schau das nur, um die beiden "SL Deppen" zu sehen. 😁 Wurde eigentlich mal erwähnt womit die ihr Geld verdienen? Viel Reden scheint wohl nicht nötig zu sein 😁.
Ach weiß vllt noch jemand den Spruch bezüglich der Felgen und der "Garasch"?

son kack henne und seine kollege erscht wieda näschte woche zu sehe.

Deine Antwort