Zur Abwechslung...
29 Antworten
in meinen augen wurde das auto mit der anlage entwertet, bzw. kaputt gemacht.
ein auto ist zum fahren da und net um darin so laut musik zu hören das alles scheppert und klappert (entweder am auto oder drumrum)
Ich versteh euch nicht,ist doch ne super Anzeige 🙂
Würd ich sofort kaufen nur hab ich leider schon nen BMW😁
Einfach zu lustig!! 🙂
AMGaida, schick doch Ypsilon mal (privat) die Postanschrift...
Das wäre doch witzig, wenn er als MT-Beauftragter da mal vorbeischauen könnte! 😛
Gruß, Timo
Hallo,
an alle die den Link nicht sehen:
Schaut mal nach ob bei eurem Browser JavaScript aktiviert ist. (Nur eine Vermutung)
Gruß Marc
lol
Sorry... nee das war nicht so ganz ernst gemeint. Deshalb sag ich ja "sein Kollega"... mich hat seine Wortwahl sehr an meinen Handykäufer erinnert. 😉
btw:
ich kenn mich mit Anlagen nicht aus aber mir scheint es eine der besten Möglichkeiten, Geld zu entwerten, indem man es in eine Anlage steckt, die man wiederum in so einer Karre verbastelt. 🙄
Hi,hi,
ist ja irre...
-- Kommen Auto aus Polen? Besitzer hat Auto da vergessen! Jetzt ich verkaufen als Radio mit Räder!
😁 😁 😁
Ist doch Wahnsinn, was da alles so verkauft wird.
Kann mir mal wer sagen, warum der Typ den Kasten mit den Pokalen fotografiert hat?
Hat er soooviele Preise für sein perfektes Deutsch bekommen? 😉
Gruß
Mario
Hallo Leute.
Hab den Verkäufer eine Mail geschrieben zwecks Besichtigung.
Wenn ich es zeitl. einrichten lässt dann schau ich mir das Ding mal an.
Scheint ja, daß ich genug Zeit habe, da er den BMW bestimmt noch das ein oder andere Mal anbieten muss. 😁
Wenn es klappt, nehm ich aber auf jeden Fall noch einen Kampferprobten Kumpel mit, so ganz geheuer ist mir das nicht.
Jetzt aber mal eine ernstgemeinte Frage an die HIFI-Spezis:
Der Verkäufer hat ja einiges zur Anlage geschrieben und ein paar Bilder sind auch zu erkennen. ISt da eine ordentliche Anlage oder wirklich nur Billigmist?
MfG Y
Jetzt macht mal nicht so viel an seinem Deutsch herum. Ich kann jedenfalls schlechter tschechisch als er deutsch... 😉
Aber seine Caps-Lock klemmt permanent, das stimmt schon.
=> Was für Fotos wollt ihr sehen? Er hat wohl sehr viele... er schickt sie mir dann - also was??? 🙂
Gruß, Timo
Aus der Anlage könnte man sicher was machen - man MUSS ja nicht unbedingt ein graues und ein rotes Kabel an EINEN Goldblock hängen... 😛 😁
Aber die Ausführung mit dem Kunstleder etc. ist gar nicht so schlecht gemacht...
Viele Grüße erst mal... Timo
lasst doch die hifi anlage aus dem spiel...
mich fasziniert mehr die riffelblech abdeckung beim ganghebel ist wohl die tanzfläche?!😁
wie heisst es doch so schön: leben und leben lassen?!
wünsche ihm dass er seine anlage erfolgreich verkaufen wird...ob er dafür die 12 tausend kriegen wird, wage ich zu bezweifeln?!
hehe ja das riffelblech ist fast so gut wie der text 😁
schade das ich den noch nie beim rumfahren gesehen hab 🙂
Die HiFi-Anlage hat keine schlechten Parts.
GroundZero ist eine hervoragende Marke.
Aber das mit den Kabeln ist schon stümperhaft.