ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zur Abwechslung...

Zur Abwechslung...

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:35

...mal wieder ein lustiges Ebayfundstück:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

MfG Y

29 Antworten
Themenstarteram 16. August 2004 um 19:37

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:38

keine Ahnung warum hier kein Link auftaucht.

Hier die Ebaynummer:

2487124573

Reeespekt Alder... ;) :p :D

Was ist die Anlage echt wert, so wie beschrieben?

Timo

PS: Bei mir funktionieren deine Links.

Für 12000,- Mücken??

Da bekommt man ja schon einen E46 mit der selben KM zahl und garantiert nicht so getreten wie dieses arme Auto!!

mfg

FJT

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:51

Naja, bin zwar ein absoluter Laie wenn es darum geht zu erkennen ob eine Anlage qualitativ gut ist, aber 12TEUR ist die bestimmt net wert.

Ich glaub ich schau mir den Kübel (und vor allem den Besitzer) mal an. Nürnberg ist ja fast um die Ecke von mir ;)

MfG Y

Dem hab ich neulich auf Ebay mein Handy verkauft... :D

Seine Antwort:

Zitat:

hallo danke weil ich ihn dringend brauche das handy kannst du es gleich montag raus sicken und ich werde die geld gleich banking online überweisen an sie es wird kein problem geben bei uns sonst dauert es zu lang bis samstsg oder montag das ist langweilig was zu warten ich hofe du verstets mich.danke noch mahl.

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:55

@ AMGaida

NEEEE ALDÄÄÄ :D

Und...bist auf seine Bitte eingegangen?

@Timo

Komisch, bei mir sind keine Links zu sehen, nur absolute Leere

Könnte auch sein Kollega gewesen sein. ;)

Und zu Deiner Frage: natürlich nicht.

am 16. August 2004 um 20:07

*lol* :D :D

Mal ne andere Frage:

Ich sehe auch keine links.... Warum funktioniert das bei einigen und bei manchen nicht??

Hab das WinXP und auch sonst alles auf den neuesten Stand, gibt es irgendein PlugIn was ich noch nicht installiert habe?