ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zur Abwechslung...

Zur Abwechslung...

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:35

...mal wieder ein lustiges Ebayfundstück:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

MfG Y

29 Antworten
Themenstarteram 16. August 2004 um 19:37

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:38

keine Ahnung warum hier kein Link auftaucht.

Hier die Ebaynummer:

2487124573

Reeespekt Alder... ;) :p :D

Was ist die Anlage echt wert, so wie beschrieben?

Timo

PS: Bei mir funktionieren deine Links.

Für 12000,- Mücken??

Da bekommt man ja schon einen E46 mit der selben KM zahl und garantiert nicht so getreten wie dieses arme Auto!!

mfg

FJT

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:51

Naja, bin zwar ein absoluter Laie wenn es darum geht zu erkennen ob eine Anlage qualitativ gut ist, aber 12TEUR ist die bestimmt net wert.

Ich glaub ich schau mir den Kübel (und vor allem den Besitzer) mal an. Nürnberg ist ja fast um die Ecke von mir ;)

MfG Y

Dem hab ich neulich auf Ebay mein Handy verkauft... :D

Seine Antwort:

Zitat:

hallo danke weil ich ihn dringend brauche das handy kannst du es gleich montag raus sicken und ich werde die geld gleich banking online überweisen an sie es wird kein problem geben bei uns sonst dauert es zu lang bis samstsg oder montag das ist langweilig was zu warten ich hofe du verstets mich.danke noch mahl.

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:55

@ AMGaida

NEEEE ALDÄÄÄ :D

Und...bist auf seine Bitte eingegangen?

@Timo

Komisch, bei mir sind keine Links zu sehen, nur absolute Leere

Könnte auch sein Kollega gewesen sein. ;)

Und zu Deiner Frage: natürlich nicht.

am 16. August 2004 um 20:07

*lol* :D :D

Mal ne andere Frage:

Ich sehe auch keine links.... Warum funktioniert das bei einigen und bei manchen nicht??

Hab das WinXP und auch sonst alles auf den neuesten Stand, gibt es irgendein PlugIn was ich noch nicht installiert habe?

 

gruß Thunder

am 16. August 2004 um 22:51

Hi, Thunder -

meine persönliche Erfahrung solchen Mal-ja-mal-nein-Anzeigen ist immer eine unterschiedlich penible Einstellung der Firewall auf dem System. Bei uns werkelt lokal eine auf´m Compi und dann noch eine im Hardwarerouter. Adressen wie mediaplex und ads aller Art werden dort geblockt, weil das sehr spylastig ist. Daher kopiere ich mir aus solchen Links maximal die Ebaynummer und lasse dann auf der Ebay Seite danach suchen - so bleibt mir aber Logging von Spammern und Werbeseiten erspart ;)

Es grüßt Dich die Verena

Hm ja das es an der Firewall liegt lag auch schon in meiner Vermutung, aber auch nachdem ich sie deaktiviert habe waren die links nicht sichtbar....

Das Problem scheine ich öfters zu haben, so sind z.B. auf einer HP von meinem Kumpel keine Banners sichtbar, obwohl sie auf jedem anderen Rechner zu sehen sind.... kuriose phänomene :rolleyes:

 

gruß Thunder

Hab auch ne Firewall und bei mir sind die Links sichtbar,seltsam.

Gruß mclaren

Zitat:

_____________________________________

IST MIR ECHT SCHADE DAS ALLES ZU

VERKAUFEN ABER LEIDER HABE ICH

JETZT SO BLÖDE SITUATION

_____________________________________

???

Braucht er jetzt nen Kofferaum, oder ist im die Polizei auf der Spur?

Es gibt schon echt lustige Typen auf der Welt.

Göran

Deine Antwort